Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wm quali 07.9.05

Hätte da mal ne Frage für Fussball Profis? Angenommen BiH gewinnt am Mittwoch in Beograd, dann hätten ja beide Manschaften 19 Punkte, zählt dann die Tordifferenz oder der direkte Vergleich der Manschaften, dann kämme BiH nämlich weiter weil sie ja in Sarajevo 0:0 und dann in Beograd bei einem Sieg ein Auswertstor erzielt hätten :?:
Für die Erklärung bedanke ich mich schon im vorraus :wink:

poz. Yugo

Yugo4ever schrieb:
Hätte da mal ne Frage für Fussball Profis? Angenommen BiH gewinnt am Mittwoch in Beograd, dann hätten ja beide Manschaften 19 Punkte, zählt dann die Tordifferenz oder der direkte Vergleich der Manschaften, dann kämme BiH nämlich weiter weil sie ja in Sarajevo 0:0 und dann in Beograd bei einem Sieg ein Auswertstor erzielt hätten :?:

poz. Yugo

Der Böse Onkel ist immer bereit zur Hilfe!Also vorweg ,bei einem Sieg Bosniens kommen sie weiter da sie den Direkten vergleich besser darstehen würden.(ein unentschieden und "ein Sieg")
Sollte der Direkte vergleich gleichstand bringen,wie etwa im Fall Serbien&Monte. gegen Spanien dann zählt die Tordifferenz und zwar nicht wie bei der Uefa mit Heim- und Auswärts Toren sondern dort werden einfach die gesamten Tore zusammen gezählt.

PS:Onkel hilft in diesen Fragen immer gerne :wink:

Yugo4ever schrieb:

poz. Yugo

Das wird nie passieren, Serbien gewinnt. Wenn Zigic und Stankovic net dabei sind dann könnte das schwierig werden :(. AJMO PLAVIIIIIIIIIII!!!!

Monte-Grobar schrieb:
Yugo4ever schrieb:

poz. Yugo

Das wird nie passieren, Serbien gewinnt. Wenn Zigic und Stankovic net dabei sind dann könnte das schwierig werden :(. AJMO PLAVIIIIIIIIIII!!!!

Werden wir ja sehen :wink: :D

srbija holt sich dat ding. fuck spanien, warum könnt ihr nicht einfach zweiter werden und spanien dritter :lol:

15:00 FT' Serbia & Montenegro 5 : 1 Bosnia Herzegovina

Mlada reprezentacija Srbije i Crne Gore savladala je reprezentaciju Bosne i Hercegovine sa 5:1. Strelci za Srbiju bili su Milan Purovic u 26 min, Milan Stepanov u 36 min, Nenad Milijas dva puta 59 min/ 66 min, i Bosko Jankovic u 68 min, a za BIH jedini strelac je bio Aldin Dzidic u 14 minutu
8)

Das wird ein Hammer Spiel.Gibt es irgendwo im Internet eine Liveübertragung?Bestimmt nicht..... :?

Zurück
Oben