Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Kaj se bre smejes? :-$ Nije to bre smesno da si protiv komsije...
Und trotz Pansen wie dir werde ich, sollte sich BiH nicht qualifizieren den braco srbi alles beste wünschen \\:D/

komsijo nazdravi sa mnom, odoh odmah po nabolju rakiju hercegovacku...:D

Jbg. dobice Bosna u Sarajevu Portugaliju sa 2:0 i prosli smo...:hotsun:

ich dachte der ist eigentlich ein guter Spieler??

ja Spahic und Rahimic sind sehr schwere Verluste für euer Team

Muratovic ist fehl am Platz, Pjanic muss rein für ihn!!!
Ich kanns immernoch nicht glauben das Pjanic erst in der 88 Min kam. Und auch mit nur 6 min Spielzeit hat er die beste Chance für uns im gesamten Spiel rausgespielt(Die Flanke auf Dzeko, Latte + Pfosten).
Eins der größten Talente Europas, sitzt bei uns auf der Bank. :-s Aber egal Ciro hat angekündigt das Pjanic Stamm spielen wird.

Muratovic ist fehl am Platz, Pjanic muss rein für ihn!!!
Ich kanns immernoch nicht glauben das Pjanic erst in der 88 Min kam. Und auch mit nur 6 min Spielzeit hat er die beste Chance für uns im gesamten Spiel rausgespielt(Die Flanke auf Dzeko, Latte + Pfosten).
Eins der größten Talente Europas, sitzt bei uns auf der Bank. :-s Aber egal Ciro hat angekündigt das Pjanic Stamm spielen wird.

das wird nix. Liegt nicht an der Mannschaft sondern an Ciro. Mit Rehagel, Magath würde Bih eine Chance haben. 98 wäre Kroatien auch mit Peter Neururer dritter geworden.

Schade...

das wird nix. Liegt nicht an der Mannschaft sondern an Ciro. Mit Rehagel, Magath würde Bih eine Chance haben. 98 wäre Kroatien auch mit Peter Neururer dritter geworden.

Schade...

Wieso? Erklär mal bitte was du genau meinst...

PS. Ich weiß ganrnicht wieso jetzt alle so pessimistisch sind, hallo Bsna hat nur 0:1 verloren, das ist zu schaffen, von den klaren Chancen war Bosna sogar besser als Portugal in Portugal, also was soll die Panikmacherei??

Zurück
Oben