B
Baksuz
Guest
Haha, hab geträumt dass ich in Zenica von Ciro eingewechselt werde und das entscheidende Tor in der 92 min durch einen Fernschuss über 30 m schieße
Српска;1428004 schrieb:Oh gestern wurde gefeiert, es hat nur ein Serbe und kein einziger Kroate für "unsere" "multiethnische" Nationalmanschaft gespielt. Neka su izgubili...
dein Leben ? wenn die Abfuhr von der Tante aus dem Sandzak dein LEBEN war.......
wenn man zur WM fahren will ,muss man mindestens ein auswärts Tor machen....
Ps. Forza BOSNA I Hercegovina !!!
Wieso hast du nicht gespielt?
Frag doch mal wieso Petric oder Subotic nicht für BIH spielem, dann wären es mehr bh cros und bh serbs gewesen ....
Du bist einfach ein Idiot...
Bosnien-Herzegowina U21 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de
Српска;1428095 schrieb:Ich wäre ein Idiot, wenn ich ein Team anfeuern würde, wo kaum welche meiner Landsleute spielen...
Hmm Supic hat nicht gespielt .Српска;1428004 schrieb:Oh gestern wurde gefeiert, es hat nur ein Serbe und kein einziger Kroate für "unsere" "multiethnische" Nationalmanschaft gespielt. Neka su izgubili...
Hmm Supic hat nicht gespielt .
Wieso steht dann bei dir im Ava "Bosanac" ?
Српска;1428110 schrieb:Das würdest du nicht verstehen und auch wenn, habe ich jetzt keine Zeit dir das zu erklären, muss nämlich los ciao.
Aber der ist BosnierСрпска;1428110 schrieb:Ne aber Misimovic..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen