Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt aber schon, hört auf Ciro schlecht zu reden .... Er wird schon seine Gründe gehabt haben ....

Kiez Dadi....

dat is keine Beleidigung, sondern nüchtern analysiert....

ich würde mich freuen, wenn sie es schaffen, aber so ein Spiel braucht einen Maestro und keinen Sprücheklopfer wie Ciro..

Metkovic verfolgst du mein Leben oder was? :-s
Keine Panik das wird schon ein 0:1 ist nciht so schlecht, auch wenn ein Auswärtstor besser wäre...
Forza Bosna!!! \\:D/

Metkovic verfolgst du mein Leben oder was? :-s
Keine Panik das wird schon ein 0:1 ist nciht so schlecht, auch wenn ein Auswärtstor besser wäre...
Forza Bosna!!! \\:D/

dein Leben ? wenn die Abfuhr von der Tante aus dem Sandzak dein LEBEN war...:mrgreen:....

wenn man zur WM fahren will ,muss man mindestens ein auswärts Tor machen....

Ps. Forza Hercegovina !!!

Oh gestern wurde gefeiert, es hat nur ein Serbe und kein einziger Kroate für "unsere" "multiethnische" Nationalmanschaft gespielt. Neka su izgubili...

Српска;1428004 schrieb:
Oh gestern wurde gefeiert, es hat nur ein Serbe und kein einziger Kroate für "unsere" "multiethnische" Nationalmanschaft gespielt. Neka su izgubili...

Wiener Städtische:
Ihre Sorgen möchten wir haben.....:rolleyes:

Српска;1428004 schrieb:

Es haben 11 Bosnier gespielt, wenn dir das nicht in den kram passt, kannst du dich aus dem Thread verpissen.

Mir ist heute nacht Ibricic im Traum erschienen xD
Er saß in einem Cafe auf ner Couch (?!) und meinte ich hätte keine Ahnung von Fussball.
Er fordete mich auf ihm mindestens 5 bosnische Spieler aufzuzählen, am Ende hab ich 6 geschafft hahahaha OMG

Zurück
Oben