Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Kopfball von Dzeko gegen die Latte und der Nachschuss gegen den Pfosten liegen immer noch schwer im Magen.Dzeko war alleine vorm Tor,den hätte er in der Liga mit verbundenen Augen gemacht,soviel Pech ist wirklich grausam aber ich glaube noch daran das wir es schaffen

Mit Haris Seferovic hat ein Bosnier die Schweiz zur U-17 Weltmeisterschaft geschossen! Der Bosnische Verband darf dieses mal nicht pennen, sie sollten sich so schnell wie möglich die Dienste von Haris Seferovic (ST), Sead Hajrovic (AB) und Ognjen Vranjes (AB) sichern!!!

Hier ein Bild von Haris:

181343.jpg

Der ist durch und durch Patriot. :D Kann mir kaum vorstellen das er bei Schweiz bleibt.

Dieser Kopfball von Dzeko gegen die Latte und der Nachschuss gegen den Pfosten liegen immer noch schwer im Magen.Dzeko war alleine vorm Tor,den hätte er in der Liga mit verbundenen Augen gemacht,soviel Pech ist wirklich grausam aber ich glaube noch daran das wir es schaffen

Er hat nichts falsch gemacht in meinen Augen. Er hat nur Pech gehabt..... Hätte er vorbeigeköpft, dann wäre es was anderes aber er hats klug gemacht .... Muratovic würde ich den Kopf absegen. 5m vor dem Tor und der trifft net xD

Er hat nichts falsch gemacht in meinen Augen. Er hat nur Pech gehabt..... Hätte er vorbeigeköpft, dann wäre es was anderes aber er hats klug gemacht .... Muratovic würde ich den Kopf absegen. 5m vor dem Tor und der trifft net xD

Doch er hat nach unten geköpft das der Ball aufspringt und an die Latte geht,er hätte wie ein Bosnischer Drache in den Ball reinfliegen sollen und ihn direkt ins Tor drücken müßen

WM-Qualifikation

globe.png
Der Pfostengott hilft

Portugal gewinnt glücklich 1:0 gegen Bosnien. Am Tag danach hatte die portugiesische Zeitung einen weisen Ratschlag.
Anzeige #artikel300 { display:none; }

16.11.2009 0:00 Uhr

16.11.2009 0:00 Uhr
artikel_merken.gif

Lissabon - „Habt ihr nun Angst? Nehmt die Pfosten des Luz-Stadions mit zum Rückspiel.“ Zwar hatte Portugal das Hinspiel der WM-Relegation 1:0 (1:0) gegen Bosnien gewonnen, dabei aber „am Ende mächtig Glück gehabt“, wie Mittelfeldstar Deco feststellte. In der 89. Minute trafen Edin Dzeko und Zlatan Muslimovic nacheinander Latte und Pfosten, am Ende der ersten Halbzeit hatte bereits Senijad Ibricic die Latte getroffen. Der Kommentator des portugiesischen Fernsehens bedankte sich beim „Pfostengott“.

Von den Aluminiumtreffern unbeeindruckt bejubelten die 62 000 Zuschauer im ausverkauften Estadio da Luz den Sieg schon wie die erfolgreiche WM-Qualifikation. Unter ihnen war auch der verletzte Star Cristiano Ronaldo, dem bei den letzten Chancen der Bosnier das Entsetzen ins Gesicht geschrieben stand. Er wird auch im Rückspiel fehlen. Portugal war vor allem in der zweiten Halbzeit überlegen, trotz toller Flankenläufe von Ronaldo-Ersatz Nani fehlten aber gute Chancen. „Wir müssen uns im Rückspiel warm anziehen“, sagte Nani nach dem Spiel. Liedson vergab zwei gute Torchancen, und Raul Meireles fehlte bei seinen Weitschüssen die Genauigkeit.

Die Bosnier waren vor dem Tor gefährlicher. Vor allem Vedad Ibisevic brachte viel Unruhe in die portugiesische Abwehr. Er verpasste nach einer halben Stunde per Seitfallzieher den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz zuvor hatte Bruno Alves Portugals Führungstreffer mit dem Kopf erzielt. Ibisevic überzeugte wie sein Hoffenheimer Vereinskollege Sejad Salihovic und der Wolfsburger Dzeko, einzig Spielmacher Zvjezdan Misimovic (ebenfalls Wolfsburg) wurde von den Portugiesen gut aus dem Spiel genommen. Bosniens Nationaltrainer Miroslav Blazevic war durchaus zufrieden. „Wir hätten hier zwar mehr holen können, aber das Ergebnis ist gut. Ich bin überzeugt, wir fahren zur WM“, sagte er nach dem Spiel.

Mit dieser Möglichkeit rechnet auch sein portugiesischer Kollege beim Rückspiel am Mittwoch im Stadion Bilino Polje in Zenica. „Wir haben das Ticket für die WM 2010 noch nicht in der Tasche“, sagte Carlos Queiroz, der trotz der kühlen Temperaturen schweißgebadet war. Wichtig sei, dass man kein Gegentor kassiert habe. Im Stadion in Zenica haben nur 15 000 Zuschauer Platz, die aber eine fanatische Atmosphäre schaffen werden. Die portugiesische Zeitung „Público“ erwartet deshalb „viel Leiden“. dpa

Doch er hat nach unten geköpft das der Ball aufspringt und an die Latte geht,er hätte wie ein Bosnischer Drache in den Ball reinfliegen sollen und ihn direkt ins Tor drücken müßen

Hat er Top gemacht, so hätte Eduardo den Ball niemals bekommen ....

Für kein Geld der Welt würde ich mich gegen BiH entscheiden. U21 ist sowieso Kinderkacke, was zählt ist die A-Mannschaft.

Netlog, gibst du Haris Seferovic in google ein :)

Ich könnt es gar nicht, würd mich wie ne Hurre fühlen...

Ich glaube, das ist der net ..

haris_seferovic.jpg

Wenn wir den verlieren, dann zünden wir NFSBIH an :D

Zurück
Oben