Du verstehst das falsch. Die Kroaten sind nicht dumm!
Ich kenne einige Kroaten und ich muss es leider so sagen, die Kroaten aus Kroatien sind richtig Korrekt doch 80% der Kroaten aus Bosnien sind richtig kaputt. Ich kann es aber auch irgendwo verstehen. Sie hätten auch eine Enitet in BIH haben können doch Kroatien wollte nicht... Doch bedenke, die Kroaten aus Kroatien woltlen das nicht!
Klar gibt es genug korrekte Kroaten aus BIH (BosnaHR,BrunoHR,Lopov,usw) aber die meisten kommen mit "Brate" und sobald du dich umdrehst "Turcine".
Bei uns gibt es genug Idioten die mit TR Flagge herumlaufen aber falls du es mal beobachtet hast es werden immer weniger und weniger ....
Vll. erinnerst du dich noch an meinen Thread "Bosnier die die Türken anfeuern sind Idioten"Meine eigenen Leute haben mich dafür beleidigt (einige). Gestern waren Lilien auf der
Index.hr • Naslovnica Seite....
Viele haben mir gesagt, das vor dem Spiel Kroatien gegen Türkei die Kroaten z.B in Mostar gesagt haben "Sutra ce te izgubit Turci" ... Beide Seiten sind Schuld aber sollen die machen was die wollen. Ich bin da auf Kroatiens Seite, wenn die spielen! Ich denke, das werden diesesmal auch mehr sein ...
YouTube- 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj
Kennst du bestimmt oder? Glaube bei 2:10 wirds interessant ...