Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
sastavnajavaa.jpg

Muslimovic raus, dann doch lieber Ibisevic
Pjanic hinter Misimovic
4 Abwehrspieler
Bajramovic würd ich auch net spielen lassen

Doch wer soll spielen? :D Sajse

Also ich glaube, dass Bosnien gewinnt, aber wegen der Auswärtstorregel rausfliegt. :S

Portugal ist vielleicht eine Nummer zu hoch,
aber ich drück Bosna Hersek die Daumen,
insallah schafft Bosna das Wunder.

Mein Tipp:
Bosna wird ein frühes 1:0 kassieren, dann kurz vor der Halbzeit ausgleichen,
dann ein 2:1 machen und , um ein weiteres Tor zu schiessen aufmachen--> Kontertor kassieren, kurz vor Schluss das 3:2 und am Ende ohne alles.

Aber ich hoffe, dass es besser für Bosna ausgeht.

Bin heute um 2 uhr morgens zurück gekommen.ich sag nur eins schade das ich nicht nach zenica fahre da würde ich jedem portugiesen die fresse polieren wie es im stadion war wissen nur die die da waren. alles andere als gut die polizisten und ordnungskräfte haben uns auseinander genommen und bei jeder bih chance haben wir jeder der in der nähe war eine drauf bekommen!!

Kann mal einer diesen Beitrag hier reinkopieren?? Kann die Seite net öffnen... thx

Alves i Deco propustili trening

Piše: A. Beganović
Ponedjeljak, 16.11.09. 15:03.
Reprezentacija Portugala danas je obavila posljednji trening pred put u BiH. Portugalci bi u našu zemlju trebali stići večeras, a ono što je najzanimljivije za nas je to da na posljednjem treningu zbog povreda nisu prisustvovali Bruno Alves i Deco.
vise_4.jpg
VEZANE VIJESTI
Carvalho: Biće teško, ali prolazimo

Naime, kako javljaju portugalski mediji, strijelac jedinog pogotka u Lisabonu, Bruno Alves, zadobio je povredu lijevog skočnog zgloba, a doktorski tim portugalske reprezentacije čini sve kako bi ga osposobio za nastup u Zenici.

S druge strane, veznjak Portugala Deco ima problema sa aduktorom, pa je i on propustio današnji trening. Portugalski mediji javljaju da će Deco do početka susreta u Zenici raditi smanjenim intenzitetom, ali se navodno očekuje njegov sigura nastup.

Današnji trening Portugalaca trebao je biti zatvoren za javnost, no portugalski mediji javljaju da je selektor Carlos Queiroz ipak, dozvolio pristup novinarima istom.

...

Gute News, Bruno Alves und Deco scheinen sich verletzt zu haben :) Hoffentlich spielen sie am Mittwoch nicht :D

http://sportsport.ba/bh_fudbalp-26832.htm

Das wäre sehr gut!!!!!

Bin heute um 2 uhr morgens zurück gekommen.ich sag nur eins schade das ich nicht nach zenica fahre da würde ich jedem portugiesen die fresse polieren wie es im stadion war wissen nur die die da waren. alles andere als gut die polizisten und ordnungskräfte haben uns auseinander genommen und bei jeder bih chance haben wir jeder der in der nähe war eine drauf bekommen!!

Erzähl mal nen bisschen mehr ....

Zurück
Oben