Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hat er Top gemacht, so hätte Eduardo den Ball niemals bekommen ....

Ich könnt es gar nicht, würd mich wie ne Hurre fühlen...

Ich glaube, das ist der net ..

haris_seferovic.jpg

Wenn wir den verlieren, dann zünden wir NFSBIH an :D

Das Bild ist von 2006 ;)
Und das Geburtsdatum stimmt mit dem richtigen Übereinander ;)

Wenn sein Babo ihm sagt er soll für BiH spielen(Was ich stark annehme), wird er das auch tun :)

und der kroatische kommentator hat von "nasi" geredet :)
naja hoffentlich werden sich die Bosnjaken die meinten die Türken so extrem anzufeuern richtig schämen wenn die kroaten im gegenzug jetzt bosnien erstrecht anfeuern !

oder viellicht müssen die erst noch lernen :) wem sie anzufeuern haben !

und der kroatische kommentator hat von "nasi" geredet :)
naja hoffentlich werden sich die Bosnjaken die meinten die Türken so extrem anzufeuern richtig schämen wenn die kroaten im gegenzug jetzt bosnien erstrecht anfeuern !

oder viellicht müssen die erst noch lernen :) wem sie anzufeuern haben !

Der Kommentator war Marijan Mijajlovic, komentiert eigentlich bei Hayat. Ist in Serbien geboren glaub ich, aber Bosanac aus überzeugung :)

Trotzdem respekt an HR für die Unterstützung.

eben das meine ich ja ! wenn die kroaten jetzt beim ausscheiden provokativ portugal zujubeln würden müsste man das verstehen ! aber ich denke nicht das es dazu kommen wird ! kroaten sind eigentlich nicht nachtragend auch wenn es sicherlich geschmerzt hat als die ober ali`s meinten die türken anfeuern zu müssen als diese cro rausgeschmissen haben !

eben das meine ich ja ! wenn die kroaten jetzt beim ausscheiden provokativ portugal zujubeln würden müsste man das verstehen ! aber ich denke nicht das es dazu kommen wird ! kroaten sind eigentlich nicht nachtragend auch wenn es sicherlich geschmerzt hat als die ober ali`s meinten die türken anfeuern zu müssen als diese cro rausgeschmissen haben !

ja war auch ne scheiß aktion von denen. ich sehe keinen grund auf die straße zu gehen und zu feiern nur weil kroatien verliert.
einer meiner besten kollegen ist kroate, mit ihm gucke ich alle spiele von bosnien bzw kroatien und es wird zusammen gefeiert / getrauert :)

naja aber im kroatischen tv kann er doch nicht von nasi reden wenn BiH spielt !?

hehe ja, er ist halt emotionel, deswegen lieben wir ihn.

Du verstehst das falsch. Die Kroaten sind nicht dumm!

Ich kenne einige Kroaten und ich muss es leider so sagen, die Kroaten aus Kroatien sind richtig Korrekt doch 80% der Kroaten aus Bosnien sind richtig kaputt. Ich kann es aber auch irgendwo verstehen. Sie hätten auch eine Enitet in BIH haben können doch Kroatien wollte nicht... Doch bedenke, die Kroaten aus Kroatien woltlen das nicht!

Klar gibt es genug korrekte Kroaten aus BIH (BosnaHR,BrunoHR,Lopov,usw) aber die meisten kommen mit "Brate" und sobald du dich umdrehst "Turcine".

Bei uns gibt es genug Idioten die mit TR Flagge herumlaufen aber falls du es mal beobachtet hast es werden immer weniger und weniger ....

Vll. erinnerst du dich noch an meinen Thread "Bosnier die die Türken anfeuern sind Idioten"Meine eigenen Leute haben mich dafür beleidigt (einige). Gestern waren Lilien auf der Index.hr • Naslovnica Seite....

Viele haben mir gesagt, das vor dem Spiel Kroatien gegen Türkei die Kroaten z.B in Mostar gesagt haben "Sutra ce te izgubit Turci" ... Beide Seiten sind Schuld aber sollen die machen was die wollen. Ich bin da auf Kroatiens Seite, wenn die spielen! Ich denke, das werden diesesmal auch mehr sein ...

YouTube- 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

Kennst du bestimmt oder? Glaube bei 2:10 wirds interessant ...

Zurück
Oben