Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
die Leute machen auch nur ihren Job und ich hab auch gehört das sie mehrfach aufgefordert worde es zu lassen, aber haben sie nicht und es können auch Leute eingequetscht werden und so weiter, aber ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es hier erzählt wird oder auch von Portugiesen.
Einfach so behaupten kann man viel. Portugiesische Fans sind bekannt für ihre Arroganz und wenn sie gegen ein Land wie Bosnien ausscheiden, klar werden die ausrasten. Is nichts neues bei denen.

Ich hoffe nur Bosnien kommt weiter, ich weiß gar nicht was ich zum Spiel sagen soll. Bosnien hat es am meisten verdient in die WM zu fahren, das Land braucht mal Abwechslung ;).

Einfach so behaupten kann man viel. Portugiesische Fans sind bekannt für ihre Arroganz und wenn sie gegen ein Land wie Bosnien ausscheiden, klar werden die ausrasten. Is nichts neues bei denen.

Ich hoffe nur Bosnien kommt weiter, ich weiß gar nicht was ich zum Spiel sagen soll. Bosnien hat es am meisten verdient in die WM zu fahren, das Land braucht mal Abwechslung ;).

einige Bosnische Fans sind ebenfalls arrogant und auch überheblich schau mal bei Transfermarkt in die Foren, betreib hier mal keine Propaganda;)

Hoffentlich bekommen die port. Fans ordentlich auf den Fresse am Mittwoch, damit sie das ihr lebenlang nicht vergessen. Jeder einzelne soll im Koma enden... verdammte Pisser!!

Hoffentlich bekommen die port. Fans ordentlich auf den Fresse am Mittwoch, damit sie das ihr lebenlang nicht vergessen. Jeder einzelne soll im Koma enden... verdammte Pisser!!

genau sowas meine ich

So, und wenn ich hier mal was sagen dürfte:

Ich kriege das Kotzen, wen ich solche Kommentare lese, wie "wir sollten sie so empfangen", etc.

1. Ihr wurdet als Risiko-Fans eingestuft. Vor dem Spiel hat an das überall gelesen, dass bosnische Fans fanatisch sind und dementsprechend ist das Sicherheitsrisiko erhöht worden.

2. Ich habe gehört , dass die Polizei Sicherheitskorridore errichten musste, weil die Bosnier alle zur gleichen Zeit rein wollten und es ohne Ende Geschubse gab. Viele haben sich nicht an diese Sicherheitskorridore gehalten.

3. Manche Leute sollten mal wirklich mehr Respekt vor einem anderen land und einer anderen Kultur haben, wenn ich sowas lese wirklich ich hasse solche Kommentare wie die Pest, italienische Fans sind auch keine Engel und du wirst mich niemals sagen hören, dass ich sage, das es ok ist was manche Assis veranstalten bei uns

Ich kriege das Kotzen, wen ich solche Kommentare lese, wie "wir sollten sie so empfangen", etc.

1. Ihr wurdet als Risiko-Fans eingestuft. Vor dem Spiel hat an das überall gelesen, dass bosnische Fans fanatisch sind und dementsprechend ist das Sicherheitsrisiko erhöht worden.

2. Ich habe gehört , dass die Polizei Sicherheitskorridore errichten musste, weil die Bosnier alle zur gleichen Zeit rein wollten und es ohne Ende Geschubse gab. Viele haben sich nicht an diese Sicherheitskorridore gehalten.

ahh ja und das is ein Grund dafür auf die Fans wie Tiere einzuschlagen!! Mach daraus keine harmlose Geschichte!!!!!
Muss jetzt jedesmal Gewalt angewedet werden wenn zB die Engländer kommen, denn sie sind für Randale am bekanntesten?! Willst du mir etwa klarmachen das nur auf solche Art und Weise die Sicherheit gewährleiten werden kann.

ahh ja und das is ein Grund dafür auf die Fans wie Tiere einzuschlagen!! Mach daraus keine harmlose Geschichte!!!!!
Muss jetzt jedesmal Gewalt angewedet werden wenn zB die Engländer kommen, denn sie sind für Randale am bekanntesten?! Willst du mir etwa klarmachen das nur auf solche Art und Weise die Sicherheit gewährleiten werden kann.
nein das nicht nur wenn ich sowas lese wie hoffentlich schlagen wir die Portugiesen zusammen und so weiter kriege ich einen Kotzreiz, was soll sowas??

Zuletzt bearbeitet:
nein das nicht nur wenn ich sowas lese wie hoffentlich schlagen wir die Portugiesen zusammen und so weiter kriege ich einen Kotzreiz, was soll sowas??

Ich weis worauf du hinaus willst, aber hinterfrag dich mal wieso die so ein mist in Lisabon veranstalten, bevor man die Gedanken der andere verstehen möchte. So soll schließlich das Staatsorgan nicht handeln oder repränsentiert werden... erinnert mich an Zeiten des letzten Jahrhunderts ;)

Es fing schon in der Stadt an als wir uns auf dem weg zum stadion machten.Die polizei wollte verhindern das wir schnell zum Stadion kommen...
Am eintritt wurden wir 2 mal kontrolliert aber nicht wie in Belgien sondern das wir zwischen durch leberhacken bekammen und jeder der vor der absperung war hatte mit einem klüppel eine drauf bekommen und es war richtig eng 3000-4000 leute auf 3 eingegänge immer nur 3 aufeinmal durften in die erste zone.Bei dzekos und muslimovics chance wurden wir richtig laut "Bosna Bosna" da kammen auf einmal in der oberen etage zujedem eingang etwa 10 polizisten die haben fast bei jeder chance von uns drauf gehauen und ich hab in der 2HZ auf dem Weg zur toilette eine drauf bekommen.hätten wir das spiel gewonnen hätten die uns platt gemacht!!!!das wird richtig hitzig für die portugisen in zencia das kann ich euch nur sag das wird nicht leicht für die NM aus portugal und nicht leicht für ihre offiziellen und besonders nicht für die fans!!!

Portugal vs. B&H - Police attacks Bosnian Fans with GUNS on Vimeo

Ich sag dir ganz ehrlich, das würde ich in Bosnien nicht machen.
Dann wären wir genauso wie die ....

Zurück
Oben