Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
10864_334749510441_506050441_9650481_4930898_n.jpg

Die Wettervorhersage für Morgen :D In Zenica die Hölle auf Erden, +100° C hahaha :D

Ich hoffe nur dass die Kroaten jetzt nicht mit diesem "katholische Brüder"-Scheiß kommen, und alle Bosna anfeuern oder zumindest ihre Bosna-Antipathien nicht zur Schau stellen, um weitere Konflikte zu vermeiden...bisher habe ich den Eindruck dass ein Großteil der Kroaten hinter BiH steht :-) :app:

also ich bin davon überzeugt das wir gewinnen!!!!!

PREKO ZENICE IDEMO U AFRIKU - SVI SMO UZ BOSNU :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich an die gesperrten spieler und jetzt an den verletzten misimovic denke... wäre alles andere als ein weiterkommen der portugiesen ein wahnsinns wunder.
für mich sind spahic, rahimic und misimovic die wichtigsten spieler unserer NM.
spahic ist der abwehrchef und der einzige in der abwehr der internationale klasse besitzt, zu dem noch unser kapitän. rahimic ist der zerstörer im mittelfeld, er fängt die gegnerischen angriffe ab. misimovic ist das herz unserer offensive, fast alle unsere tore fallen durch seine vorlagen oder tore.

unsere mannschaft muss heute über ihren möglichkeiten spielen um ne chance zu haben, sonst sehe ich schwarz.

mein tipp: 1-1 oder 2-1 für portugal. :(

dennoch bin ich unendlich stolz auf diese jungs und ich hoffe das meine landsleute es auch so sehen, ob in der dijaspora oder in BiH.
aber wie ich unsere leute kenne wirds nur spott geben bei einem ausscheiden für unsere jungs.:rolleyes:

Pjanic ist das größte Talent was es in Bosnien gibt, aber er ist sehr jung und ob er die Last von Misimovic schon tragen kann ist mehr als fraglich und glaube mal dass die Portugiesen wissen, dass Pjanic Misimovic ersetzen wird und Pepe wird mit Sicherheit auf ihn angesetzt
ob pepe pjanic ausschalten genau so wie misimovic? ich glaube nicht.
pjanic ist da schon ein ganz anderer spielertyp, er ist um einiges schneller und dynamischer als misimovic, da wird der pepe seine probleme schon haben mit ihm.

ich hoffe aufdieses mittelfeld:

-------medunjanin---bajramovic----
ibricic--------------------------salihovic
-----------------pjanic

zu pjanic nochmal: wenn der heute nicht von anfang an spielt, dann wird er mit sicherheit nie von anfang an spielen, der junge ist mit 19 jahren stammspieler bei lyon, einem topklub! er muss einfach spielen und wenn er seine form aus der liga in der NM bestätigt, dann wird er den portugiesen ziemliche probleme bereiten.

Zurück
Oben