E
Emir
Guest
warum sollten die Bosnier arabische Fahnen aufhängen, das ist ein anderes Land, was auch noch weit weg ist
eben....
warum sollten die Bosnier arabische Fahnen aufhängen, das ist ein anderes Land, was auch noch weit weg ist
Hauptproblem = Abwehr!
Rischtisch!, und deswegen müssen wir Pressing spielen und eben nicht wie in Lissabon auf erfolgreiche Konter hoffen, was aber Auswärts normal ist.
Also sofort drauf wenn sie den Ball haben, die Abwehrreihe etwas nach Vorne und versuchen so oft wie möglich Ecken oder Freistöße rauszuholen, weil wir ganz klar kopfballstärker sind.
Rischtisch!, und deswegen müssen wir Pressing spielen und eben nicht wie in Lissabon auf erfolgreiche Konter hoffen, was aber Auswärts normal ist.
Also sofort drauf wenn sie den Ball haben, die Abwehrreihe etwas nach Vorne und versuchen so oft wie möglich Ecken oder Freistöße rauszuholen, weil wir ganz klar kopfballstärker sind.
ich habe heute ein interview von dzeko gesehen ich glaube das mit miske ist alles nur taktik!!!!Irgendwie kann ich es nicht wahrhaben, dass Miske net spielt... hab i-wie gehoft auf mehr Power zusammen mit Pjanic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen