Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hauptproblem = Abwehr!

Rischtisch!, und deswegen müssen wir Pressing spielen und eben nicht wie in Lissabon auf erfolgreiche Konter hoffen, was aber Auswärts normal ist.
Also sofort drauf wenn sie den Ball haben, die Abwehrreihe etwas nach Vorne und versuchen so oft wie möglich Ecken oder Freistöße rauszuholen, weil wir ganz klar kopfballstärker sind.

Rischtisch!, und deswegen müssen wir Pressing spielen und eben nicht wie in Lissabon auf erfolgreiche Konter hoffen, was aber Auswärts normal ist.
Also sofort drauf wenn sie den Ball haben, die Abwehrreihe etwas nach Vorne und versuchen so oft wie möglich Ecken oder Freistöße rauszuholen, weil wir ganz klar kopfballstärker sind.

machen die eins, dann ahhh darüber will ich net nachdenken ....

Genau so.
Das Ziel kann nur sein nach vorne zu spielen,selbst wenn es 2:0 für uns stehen sollte,immer weiter,trebamo golova,nasi igraci bi trebali znati da nama najmanje 3 gola treba i nadam se da ce ju tako igrati.

Mir ist egal wer morgen spielt und wenn Abu hamza für Misimovic spielt,jeder der auf dem Platz ist muß von der ersten bis zur letzten minute kämpfen wie noch nie in seinem Leben,wenn sie das tun dann bin ich zufrieden und falls wirklich Medunjanin für Misimovic spielen sollte erwarten ich von ihm frischen Wind,er ist auch heiß und wird vielleicht für Überraschungen sorgen,ich habe auch in ihn vertrauen,er macht den Anschein das er sich den Arsch aufreissen wird,er ist noch hungrig

Irgendwie kann ich es nicht wahrhaben, dass Miske net spielt... hab i-wie gehoft auf mehr Power zusammen mit Pjanic.
ich habe heute ein interview von dzeko gesehen ich glaube das mit miske ist alles nur taktik!!!!
11844_177260481324_569336324_2953177_3460226_n.jpg

http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphoto..._177260481324_569336324_2953177_3460226_n.jpg

Zurück
Oben