B
Baksuz
Guest
Link geht nicht...This Account Has Been Suspended kommt da
Verdammte scheiße, naja die Seite ist öfters offline.
Link geht nicht...This Account Has Been Suspended kommt da
ach so, ohje nicht gut, trotzdem viel Glück
:banghead:Morgen gewinnt Bosnien insallah.
Dann wird die Stadt dicht gemacht mit bosnischen und arabischen Fahnen.
Danke aber jetzt habe ich selbst keine Hoffnung mehr ....
Morgen gewinnt Bosnien insallah.
Dann wird die Stadt dicht gemacht mit bosnischen und arabischen Fahnen.
Ob du mir glaubst oder nicht, meine bosnischen Freunde hatten am Samstag die arabische Fahne mit. Ich weiß ja nicht in welchem Kaff ihr lebt, aber die Bosnier habe ich im Leben anders kennengelernt, aber tut nichts zum Thema.:banghead:
Da kommen sie aus ihren Löchern rausgekrochen...schlecht geschissen?
haha wtf? ich finde nicht das pjanic die aufgabe schlechter machen wird als misimovic, immerhin ist er bei lyon auch auf der spielmacher position.
und so wie misimovic am samstag abgeschirmt war, ist es vllt auch besser das die portugiesen sich nicht nur auf einen konzentrieren, ihn ausschalten und damit unser spiel kaputt machen.
Ob du mir glaubst oder nicht, meine bosnischen Freunde hatten am Samstag die arabische Fahne mit. Ich weiß ja nicht in welchem Kaff ihr lebt, aber die Bosnier habe ich im Leben anders kennengelernt, aber tut nichts zum Thema.
Da kommen sie aus ihren Löchern rausgekrochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen