Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Morgen gewinnt Bosnien insallah.
Dann wird die Stadt dicht gemacht mit bosnischen und arabischen Fahnen.

Danke aber jetzt habe ich selbst keine Hoffnung mehr ....

haha wtf? ich finde nicht das pjanic die aufgabe schlechter machen wird als misimovic, immerhin ist er bei lyon auch auf der spielmacher position.
und so wie misimovic am samstag abgeschirmt war, ist es vllt auch besser das die portugiesen sich nicht nur auf einen konzentrieren, ihn ausschalten und damit unser spiel kaputt machen.

haha wtf? ich finde nicht das pjanic die aufgabe schlechter machen wird als misimovic, immerhin ist er bei lyon auch auf der spielmacher position.
und so wie misimovic am samstag abgeschirmt war, ist es vllt auch besser das die portugiesen sich nicht nur auf einen konzentrieren, ihn ausschalten und damit unser spiel kaputt machen.

Pjanic ist das größte Talent was es in Bosnien gibt, aber er ist sehr jung und ob er die Last von Misimovic schon tragen kann ist mehr als fraglich und glaube mal dass die Portugiesen wissen, dass Pjanic Misimovic ersetzen wird und Pepe wird mit Sicherheit auf ihn angesetzt

Ob du mir glaubst oder nicht, meine bosnischen Freunde hatten am Samstag die arabische Fahne mit. Ich weiß ja nicht in welchem Kaff ihr lebt, aber die Bosnier habe ich im Leben anders kennengelernt, aber tut nichts zum Thema.

Da kommen sie aus ihren Löchern rausgekrochen...

warum sollten die Bosnier arabische Fahnen aufhängen, das ist ein anderes Land, was auch noch weit weg ist ;)

Zurück
Oben