Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Misimovic ist der Kopf unserer Mannschaft, keine Frage. Aber die Portugiesen haben ihn beim Spiel in Lissabon ausgeschaltet, das ganze Spiel abgeschirmt, auch weil er nicht der Schnellste ist. Medunjanin wird wohl seinen Platz einnehmen, strammen Schuss hat er, schießt gerne aus der Ferne und braucht nicht viele Chancen. Und ist schneller als Miske.

Villeicht ist er der genau Richtige gegen Portugal.

Könnte schon was dran sein,ist schon ein typ den man gegen Portugal bringen kann aber ich glaube Misimovic ist heiß auf das Spiel,er weiß er hat was gut zumachen aus dem hinspiel und würde 100% geben,am liebsten wäre mir Misimovic fängt an und Medunjanin kommt ab der 60,70min rein für Misimovic falls er nicht kann oder für Pjanic falls er keinen guten Tag hat oder ganz offensiv mit allen 3 wäre mir noch lieber

Misimovic ist zwar besser aber wenn er nicht spielen kann, dann bleibt uns nichts anderes übrig... Pjanic soll aber auf jeden fall spielen!

Könnte schon was dran sein,ist schon ein typ den man gegen Portugal bringen kann aber ich glaube Misimovic ist heiß auf das Spiel,er weiß er hat was gut zumachen aus dem hinspiel und würde 100% geben,am liebsten wäre mir Misimovic fängt an und Medunjanin kommt ab der 60,70min rein für Misimovic falls er nicht kann oder für Pjanic falls er keinen guten Tag hat oder ganz offensiv mit allen 3 wäre mir noch lieber

Naja, ist ja noch nicht Sicher ob Misimovic nicht spielt. Hasagic haben sie ja auch als verletzt bzw. krank diagnostiziert und hat letztendlich gespielt, und das sehr gut.

Ich bin vollkommen überzeugt das der Stolz unserer Mannschaft Miralem Pjanic, ein wunderbares Spiel abliefern wird. Und zu Medunjanin, er hat in der spanischen Liga in den Spielen in denen er eingewechselt wurde, in 20 min Spielzeit 2 Tore geschossen(Die Tore in den beiden Videos)

Naja, ist ja noch nicht Sicher ob Misimovic nicht spielt. Hasagic haben sie ja auch als verletzt bzw. krank diagnostiziert und hat letztendlich gespielt, und das sehr gut.

Ich bin vollkommen überzeugt das der Stolz unserer Mannschaft Miralem Pjanic, ein wunderbares Spiel abliefern wird. Und zu Medunjanin, er hat in der spanischen Liga in den Spielen in denen er eingewechselt wurde, in 20 min Spielzeit 2 Tore geschossen(Die Tore in den beiden Videos)

Mein gefühl sagt mir auch das Pjanic ein gutes Spiel machen wird,hoffentlich haben wir recht und Medunjanin scheint schon ein ziemlich guter zu sein,hat im moment wie Pjanic einen kleinen lauf wenn man es so nennen will.

Ko ce izdrzati do sutra:)

gut, dass wir wissen, dass das ganze Land Portugal das alles geplant hat :rolleyes:

und den Film will ich sehen, ansonsten kann ich manche Sachen einfach nicht glauben.

nicht das land und die leute sonder es hat der port.verband so geplant man du kappierst würklich nichts ich glaube du stecktst dein kopf in den sand und denkst das kann nicht passiert sein!!!ich zeige dir nächste woche montag alles

be71k8oiq6gltieqn.jpg

haha

Zurück
Oben