Krajisnik81
Vino
ja klar du kriegste eine drauf weil du mal scheißen musstest schon klar
wenn es so gewesen ist, dann ist das auch scheiße, aber ich will hier niemanden angreifen, nur bosnische Fans sind sehr oft schlecht aufgefallen im Ausland und sie wurden auch als Risikofans eingestuft, falls du das nicht wusstest, was die Taten der Polizei nicht entschuldigt nur dein bei jeder Torchance gabs einen drauf, das glaubst du ja wohl selber nicht
junge du kappierst es nicht es wurde alles gefilmt in der 2HZ wo unsere chance zum ausgleich größer waren wurde es richtig heftig da kamen zum jeden tribünen eingang etage 3 jewals 15 polizisten .der film wird wahrscheinlich nächste woche gezeigt montag weil der komentator keine reaktionen machen will.meine aktion als ich kurz vor dem eingang zur toilette war wurde auch vom BIH reporter gefilmt aber der wurde danach auch angegriffen trotz PRESS leibchen aber ich habe von ihm gehört das es nächste woche montag veröffentlicht wird.halt nur deine fresse weil ich solche aussagen nicht hören kann und wenn du hir noch sagen willst das ich alkoholisiert war geht auch nicht weil ich fahrer war!!!