Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
ja klar du kriegste eine drauf weil du mal scheißen musstest schon klar :rolleyes:

wenn es so gewesen ist, dann ist das auch scheiße, aber ich will hier niemanden angreifen, nur bosnische Fans sind sehr oft schlecht aufgefallen im Ausland und sie wurden auch als Risikofans eingestuft, falls du das nicht wusstest, was die Taten der Polizei nicht entschuldigt nur dein bei jeder Torchance gabs einen drauf, das glaubst du ja wohl selber nicht

junge du kappierst es nicht es wurde alles gefilmt in der 2HZ wo unsere chance zum ausgleich größer waren wurde es richtig heftig da kamen zum jeden tribünen eingang etage 3 jewals 15 polizisten .der film wird wahrscheinlich nächste woche gezeigt montag weil der komentator keine reaktionen machen will.meine aktion als ich kurz vor dem eingang zur toilette war wurde auch vom BIH reporter gefilmt aber der wurde danach auch angegriffen trotz PRESS leibchen aber ich habe von ihm gehört das es nächste woche montag veröffentlicht wird.halt nur deine fresse weil ich solche aussagen nicht hören kann und wenn du hir noch sagen willst das ich alkoholisiert war geht auch nicht weil ich fahrer war!!!

Sport ist sport, wenn der eine nene Arschloch ist, dann musst du es noch lange net sein ....

Die werden spätestens beim Spiel sehen wie die Fans drauf sind ....

junge du kappierst es nicht es wurde alles gefilmt in der 2HZ wo unsere chance zum ausgleich größer waren wurde es richtig heftig da kamen zum jeden tribünen eingang etage 3 jewals 15 polizisten .der film wird wahrscheinlich nächste woche gezeigt montag weil der komentator keine reaktionen machen will.meine aktion als ich kurz vor dem eingang zur toilette war wurde auch vom BIH reporter gefilmt aber der wurde danach auch angegriffen trotz PRESS leibchen aber ich habe von ihm gehört das es nächste woche montag veröffentlicht wird.halt nur deine fresse weil ich solche aussagen nicht hören kann und wenn du hir noch sagen willst das ich alkoholisiert war geht auch nicht weil ich fahrer war!!!
gut, dass wir wissen, dass das ganze Land Portugal das alles geplant hat :rolleyes:

und den Film will ich sehen, ansonsten kann ich manche Sachen einfach nicht glauben.

seid dochmal ehrlich, uns will keiner von den leuten aus europa oder der fifa bei der wm 2010 anstatt portugal sehen..
deswegen erst recht mit leidenschaft und herz spielen!

seid dochmal ehrlich, uns will keiner von den leuten aus europa oder der fifa bei der wm 2010 anstatt portugal sehen..

Ja, doch es lang bzw. liegt noch in unserer Hand. Gewinnen können wir! 2 Tore machen, das mit sicherheit!

Lissabon haben wir auch eigentlich 2 Dinger gemacht ^^

Trotzdem müssen wir nicht der FiFa oder sonst wem noch ne Vorlage geben...

Dem ist wohl so, aber man hat es ja selbst in der Hand!!

Kroatien ist sehr oft, insbesondere zu Hause gegen jedes Team der Welt über sich hinausgewachsen!

Also, Eier in die hand nehmen und der Welt beweisen das man auch ein Portugal schlagen kann!

Die Qualität hat man, jetzt muss man nur noch das Kollektiv beweisen!!

hör auf rumzuheulen man, keiner sagt das Kinder ein Messer haben, kannst du keine Kritik gegenüber Fans ertraagen oder wie läuft der Hase? Ich als Italiener finde es zum Beispiel eine Riese nsauerei wenn Lazio Fans mit Totschlägern und Macheten Randale in Palermo schieben. Oder wenn unsere Fans in Bulgarien Faschistische Menschen mitbringen die Plakate hochhalten

und in Bosnien sind mehr als Genug gewaltbereite Fans wie auf den ganzen Balkan und auch in ITALIEN

Du verstehst es falsch. Du beschützt die Portugiesen obwohl sie Kinder und Frauen eigentlich grundlos geschlagen haben.
Ich habe nie ein Wort darüber erwähnt, dass unsere Fans Engel sind, denn sie benehmen sich manchmal wirklich unmöglich, aber sie verletzen keine Menschen grundlos.

Novi peh
9_bih_tre_08.jpg

Miske neće biti spreman za Zenicu?

Piše: M. Dautbegović
Utorak, 17.11.09. 17:07.
Prema posljednjim informacijama Zvjezdan Misimović ipak neće biti spreman za sutrašnji susret sa Portugalom u Zenici.
Reprezentativna desetka Wolfsburga i reprezentacije Bosne i Hercegovine sinoćnji je trening prekinula prije vremena, a danas doktorski tim nije mogao dati selektoru Miroslavu Blaževiću zeleno svijetlo za Misimovića, pa će, kako sada stoje stvari, Miske propustiti sutrašnju utakmicu.

Prema najavama selektora fudbalera Bosne i Hercegovine, umjesto Misimovića bi sutrašnji duel trebao početi vezni igrač španskog Valladolida Haris Medunjanin.

Inače, Zmajevi su danas trenirali, spremajući se za sutrašnju odlučujući i reći ćemo istorijsku utakmicu sa Portugalcima.

Miske neće biti spreman za Zenicu?

Misimovic ist der Kopf unserer Mannschaft, keine Frage. Aber die Portugiesen haben ihn beim Spiel in Lissabon ausgeschaltet, das ganze Spiel abgeschirmt, auch weil er nicht der Schnellste ist. Medunjanin wird wohl seinen Platz einnehmen, strammen Schuss hat er, schießt gerne aus der Ferne und braucht nicht viele Chancen. Und ist schneller als Miske.

YouTube- HARIS MEDUNJANIN (Deportivo y eEspanyol)

YouTube- Liga 2009-2010. J09: Espanyol 1 - Valladolid 1
(Auch schöner Freistoß :D)

Villeicht ist er der genau Richtige gegen Portugal.

Zurück
Oben