Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Was die Portugiesen gemacht haben war auch nicht richtig,sie hätten wissen müssen das sowas kommt und zum schluss wenn sie nicht weiterkommen bei der Fifa ausheulen..........:rolleyes::rolleyes:

ja die bosnischen Spieler wurden in Portugal ja genauso empfangen oh man ::lol: :rolleyes:

Die Spieler vielleicht nicht aber unsere Fans viel schlimmer,seis drum,ich verstehe natürlich das Du zu Deinen Christlichen Brüdern hälst aber ich kann diese arroganten Schauspieler und Angeber nicht leiden,es ist nichts außergewöhnliches davon auszugehen das Portugal weiterkommt,morgen werden wir sehen ob es eine WM mit Portugal gibt

Was die Portugiesen gemacht haben war auch nicht richtig,sie hätten wissen müssen das sowas kommt und zum schluss wenn sie nicht weiterkommen bei der Fifa ausheulen..........:rolleyes::rolleyes:

Wundert mich gar nicht,warscheinlich wird ihnen noch was einfallen falls wir doch unerwartet gewinnen sollten

die Leute machen auch nur ihren Job und ich hab auch gehört das sie mehrfach aufgefordert worde es zu lassen, aber haben sie nicht und es können auch Leute eingequetscht werden und so weiter, aber ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es hier erzählt wird oder auch von Portugiesen.

ich bin gestern morgen mit dem bus zurück gekommen bei jeder chance von dzeko usw.. haben unsere fans eine drauf bekommen es wurde auch gefilmt gestern wollte der reporter in unserer politischen sendung aber nichts davon zeigen damit keine größere unruhe passiert!!!!palladino halt einfach deine freessss deine ausagen kommen von hören und sagen.Ich wollte auf toilette gehen und habe eine drauf bekommen natürlich kam zu polizisten auch später was zurück:birdman::birdman::birdman:

....svako srce pucat ce, punim glasom pjevace:

BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF,
BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF

:D

;)

67683k5.jpg

ich bin gestern morgen mit dem bus zurück gekommen bei jeder chance von dzeko usw.. haben unsere fans eine drauf bekommen es wurde auch gefilmt gestern wollte der reporter in unserer politischen sendung aber nichts davon zeigen damit keine größere unruhe passiert!!!!palladino halt einfach deine freessss deine ausagen kommen von hören und sagen.Ich wollte auf toilette gehen und habe eine drauf bekommen natürlich kam zu polizisten auch später was zurück:birdman::birdman::birdman:

ja klar du kriegste eine drauf weil du mal scheißen musstest schon klar :rolleyes:

wenn es so gewesen ist, dann ist das auch scheiße, aber ich will hier niemanden angreifen, nur bosnische Fans sind sehr oft schlecht aufgefallen im Ausland und sie wurden auch als Risikofans eingestuft, falls du das nicht wusstest, was die Taten der Polizei nicht entschuldigt nur dein bei jeder Torchance gabs einen drauf, das glaubst du ja wohl selber nicht

ja klar du kriegste eine drauf weil du mal scheißen musstest schon klar :rolleyes:

wenn es so gewesen ist, dann ist das auch scheiße, aber ich will hier niemanden angreifen, nur bosnische Fans sind sehr oft schlecht aufgefallen im Ausland und sie wurden auch als Risikofans eingestuft, falls du das nicht wusstest, was die Taten der Polizei nicht entschuldigt nur dein bei jeder Torchance gabs einen drauf, das glaubst du ja wohl selber nicht

Ja, die kleinen Kinder die geschlagen wurden, waren alle bedrohlich, jedes einzelne hatte ein Messer in der Tasche und sie waren alle Risikofans.
Und die Frauen waren alle Gemeingefährlich, die Polizei hatte keine andere Wahl als auch diese zu schlagen.

:birdman:

Ja, die kleinen Kinder die geschlagen wurden, waren alle bedrohlich, jedes einzelne hatte ein Messer in der Tasche und sie waren alle Risikofans.
Und die Frauen waren alle Gemeingefährlich, die Polizei hatte keine andere Wahl als auch diese zu schlagen.

Ist schon arm was ich alles gehört habe aber ihn jetzt zu zeigen "nein, wir machen das nicht", das wäre ein viel größerer schlag für die ....

hör auf rumzuheulen man, keiner sagt das Kinder ein Messer haben, kannst du keine Kritik gegenüber Fans ertraagen oder wie läuft der Hase? Ich als Italiener finde es zum Beispiel eine Riese nsauerei wenn Lazio Fans mit Totschlägern und Macheten Randale in Palermo schieben. Oder wenn unsere Fans in Bulgarien Faschistische Menschen mitbringen die Plakate hochhalten

und in Bosnien sind mehr als Genug gewaltbereite Fans wie auf den ganzen Balkan und auch in ITALIEN

Zurück
Oben