F
Falcon
Guest
Was die Portugiesen gemacht haben war auch nicht richtig,sie hätten wissen müssen das sowas kommt und zum schluss wenn sie nicht weiterkommen bei der Fifa ausheulen..........
ja die bosnischen Spieler wurden in Portugal ja genauso empfangen oh man :
Was die Portugiesen gemacht haben war auch nicht richtig,sie hätten wissen müssen das sowas kommt und zum schluss wenn sie nicht weiterkommen bei der Fifa ausheulen..........
die Leute machen auch nur ihren Job und ich hab auch gehört das sie mehrfach aufgefordert worde es zu lassen, aber haben sie nicht und es können auch Leute eingequetscht werden und so weiter, aber ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es hier erzählt wird oder auch von Portugiesen.
....svako srce pucat ce, punim glasom pjevace:
BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF,
BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF
ich bin gestern morgen mit dem bus zurück gekommen bei jeder chance von dzeko usw.. haben unsere fans eine drauf bekommen es wurde auch gefilmt gestern wollte der reporter in unserer politischen sendung aber nichts davon zeigen damit keine größere unruhe passiert!!!!palladino halt einfach deine freessss deine ausagen kommen von hören und sagen.Ich wollte auf toilette gehen und habe eine drauf bekommen natürlich kam zu polizisten auch später was zurück
Die Seleccao wurde am Flughafen in Sarajevo von Dutzenden Fans beschimpft, bespuckt und bedroht.
ja klar du kriegste eine drauf weil du mal scheißen musstest schon klar
wenn es so gewesen ist, dann ist das auch scheiße, aber ich will hier niemanden angreifen, nur bosnische Fans sind sehr oft schlecht aufgefallen im Ausland und sie wurden auch als Risikofans eingestuft, falls du das nicht wusstest, was die Taten der Polizei nicht entschuldigt nur dein bei jeder Torchance gabs einen drauf, das glaubst du ja wohl selber nicht
Ja, die kleinen Kinder die geschlagen wurden, waren alle bedrohlich, jedes einzelne hatte ein Messer in der Tasche und sie waren alle Risikofans.
Und die Frauen waren alle Gemeingefährlich, die Polizei hatte keine andere Wahl als auch diese zu schlagen.
Ja, die kleinen Kinder die geschlagen wurden, waren alle bedrohlich, jedes einzelne hatte ein Messer in der Tasche und sie waren alle Risikofans.
Und die Frauen waren alle Gemeingefährlich, die Polizei hatte keine andere Wahl als auch diese zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen