Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ljiljani zlatni, pjesma se ori
Navija cijeli stadion
Nad nama nebo ima da gori
Jer ti si Bosno šampion.

Poludi Cazin i Banja Luko
Poludi šeher Saraj'vo
I gradu smoga i gradu soli
I majko Hercegovino.

Ooooo Oooo Ooooooooo
Ooooo Ooooo
BH Fanaticos
Nanana nanana nanananana
Nanana nanana
Volim te BiH!

Svoju mladost
Srce svoje
Tebi dadoh Jedina
Samo tebi, samo tebi
Draga moja BiH

Teško onom ko ti prijeti
Zemljo naših djedova
Svoj će život tebi dati
Vojska Fanatika

Ooooo Oooo Ooooooooo
Ooooo Ooooo
BH Fanaticos

Nanana nanana nanananana
Nanana nanana
Volim te BiH!

bhfanatikosi.jpg

Pjanic ist das größte Talent was es in Bosnien gibt, aber er ist sehr jung und ob er die Last von Misimovic schon tragen kann ist mehr als fraglich und glaube mal dass die Portugiesen wissen, dass Pjanic Misimovic ersetzen wird und Pepe wird mit Sicherheit auf ihn angesetzt

Ja, Pjanic läuft mehr und schneller als Misimovic, dass er sein Auge hat behaupte ich ja nicht, aber Kreativität bringt er aufjedenfall rein.
Und die Ausrichtung wird Offensiver sein, sprich Salihovic und Ibricic etwas weiter nach Vorne, Medunjanin ins Defensive Mittelfeld, wird aber sicherlich immer wieder nach Vorne mitstürmen. Ab der 60 min, falls das Ergebniss nicht stimmt auch ein 3 Stürmer.

Danke aber jetzt habe ich selbst keine Hoffnung mehr ....

Du darfst niemals die Hoffnung im leben aufgeben,wenn Du als Bosnier etwas wissen mußt dann das.Nimm Dir ein beispiel an Deinen Landsleuten die immer gekämpft haben,auch für dich und mich und unsere Nachkommen

Morgen wird es Tore hageln und das Stadion wird brennen.Es wird ein 4:2 oder ein 3:1
BiH goes to South Africa

Ja, Pjanic läuft mehr und schneller als Misimovic, dass er sein Auge hat behaupte ich ja nicht, aber Kreativität bringt er aufjedenfall rein.
Und die Ausrichtung wird Offensiver sein, sprich Salihovic und Ibricic etwas weiter nach Vorne, Medunjanin ins Defensive Mittelfeld, wird aber sicherlich immer wieder nach Vorne mitstürmen. Ab der 60 min, falls das Ergebniss nicht stimmt auch ein 3 Stürmer.

PS: Und Interesssant war, als eben Pjanic für Muratovic kam und Muslimovic für Misimovic, das war Richtiges Powerplay in der Schlussphase, mit unter anderem 2 mal Aluminium. Eingeleitet von Pjanic ;)

Zurück
Oben