Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!

Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!
Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat! Seit 2008 erkenne ich den Hund von Kilometerentfernung!!!

hirvat-hakem-2.jpg

hirvat-hakem-1.jpg

hirvat-hakem-3.jpg

Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!

Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!

Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat!

Laber kein scheiß, wieso sollte er gegen die Bosnier pfeifen?

Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat! Seit 2008 erkenne ich den Hund von Kilometerentfernung!!!

hirvat-hakem-2.jpg

hirvat-hakem-1.jpg

hirvat-hakem-3.jpg

Deine Anschuldigungen sind einfach Blödsinn.

Und selbst wenn, warum sollter er als jemand mit kroatischen Vorfahren gegen Bosnien pfeifen ? -_-

Ganz einfach. Kroatische Mutter und 2. weiß er sicherlich von den Ereignissen in Mostar. Ich kann mir das nicht anders erklären, wie ein Schiedsrichter so scheiße pfeifen kann.

Zurück
Oben