Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!
Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!
Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat!
Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!
Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!
Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat! Seit 2008 erkenne ich den Hund von Kilometerentfernung!!!
Ganz einfach. Kroatische Mutter und 2. weiß er sicherlich von den Ereignissen in Mostar. Ich kann mir das nicht anders erklären, wie ein Schiedsrichter so scheiße pfeifen kann.
Ganz einfach. Kroatische Mutter und 2. weiß er sicherlich von den Ereignissen in Mostar. Ich kann mir das nicht anders erklären, wie ein Schiedsrichter so scheiße pfeifen kann.
Wieso beleidigt ihr jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen