Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Mal ganz nüchtern betrachtet, Portugiesen sind einfach besser, technisch perfekt und haben halt mehr Erfahrung mit solchen Schlüsselspiele...

Bosnien soll stolz sein auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat.

Halts Maul du hüftschwingender Tucken-Fake, such mal das Video hier wo dokumentiert und folglich bewiesen wurde wie ihr die Bosnier empfangen habt, also Backen still halten ;-)
NIx da kultivierte West-Europäer...:rolleyes: :birdman:

PS: natürlich haben sich unsere Leute assi benommen, das steht außer Frage aber spiel dich bitte nicht auf wie ien Heiliger!

So eine Antwort war ja zu erwarten. :app:
Das belegt nur, wie assozial ihr seid. Dazu noch schlechte Verlierer...tja, WIR fahren zur WM und ihr guckt in die Röhre...hehe :D

So eine Antwort war ja zu erwarten. :app:
Das belegt nur, wie assozial ihr seid. Dazu noch schlechte Verlierer...tja, WIR fahren zur WM und ihr guckt in die Röhre...hehe :D

Ej pendejo wo hab ich gesagt dass Portugal unverdient weiter kam? Zeigs mir bitte pederu! Und ich sagte dass sich die Bosanci assi verhalten haben, aber zu deinen Affen sagst du nichts wa? Du bist eh ein Fake also :hello2:

1. Portugal war nicht überragend ,aber für Bosnien (ohne H.) hat es gerreicht

2. Bosnien wird nie eine Chance haben ein Turnier zu erreichen, da die besten Spieler nicht für das Land antreten wollen.

3. Türkenfahnen bzw arabische, die ich wieder gesehen habe sind natürlich für jene Kroaten oder Serben ein schwarzes Tuch, um sich mit dem Gedanken zu befassen doch für dieses Land zu spielen.

4. hätte man nicht in Zenica spielen dürfen, sondern in Sarajevo und da hätte ich die Präsidenten Serbiens,Kroatiens sowie den Dodik offiziell mit viel tam tam eingeladen um das Spiel als Gemeinsamkeit zu promoten. Dodik hätte sich gar nicht erlauben können zu fehlen ,wenn Tadic( Bosnier) als Bsp gekommen wäre.

Wie gesagt... mit dieser Einstellung bist du gleich mal für immer weg... hier hast du damit nichts verloren...

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn ich auch gleich hier so begrüßt und beleidigt werde ist das kein Wunder, dass ich so reagiere...

Schon komisch, dass Leute, die hier: "Halts Maul du hüftschwingender Tucken-Fake" schreiben, keine Verwarnung erhalten...naja...

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn ich auch gleich hier so begrüßt und beleidigt werde ist das kein Wunder, dass ich so reagiere...

Schon komisch, dass Leute, die hier: "Halts Maul du hüftschwingender Tucken-Fake" schreiben, keine Verwarnung erhalten...naja...

Zuerst selber die Leute dumm anmachen ( "Bin froh das wir euch das Maul gestopft haben etc." ) und dann sich beschweren... das sind die Besten...

Ich hab dich normal gefragt woher du auf einmal aufgetaucht bist... und du kommst mir so... überleg mal ;)

Zurück
Oben