B0šNjAk
kշለjisռik
Laber kein scheiß, wieso sollte er gegen die Bosnier pfeifen?
Jer ga Turci nisu htjeli primit u Janjicare
[smilie=to funny.gi:
Laber kein scheiß, wieso sollte er gegen die Bosnier pfeifen?
Ist klar, dass euch die Wahrheit nicht passt. Aber egal. Der Robert war schon immer ein Hund gewesen und wird es auch bleiben, der Kreuzritter mit Schiedsrichter Mantel.es hat dich keiner beleidigt, sondern auf tatsachen hingewiesen, da du etwas verblödet bist...
Ist klar, dass euch die Wahrheit nicht passt. Aber egal. Der Robert war schon immer ein Hund gewesen und wird es auch bleiben, der Kreuzritter mit Schiedsrichter Mantel.
Kein Land hat es mehr verdient als Bosnien. So eine Scheiße, richtig schade. Dem Land hätte eine Abwechslung gut getan, 1 Monat wäre die scheiß Politik weg
Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!
Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!
Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat! Seit 2008 erkenne ich den Hund von Kilometerentfernung!!!
Mal ganz nüchtern betrachtet, Portugiesen sind einfach besser, technisch perfekt und haben halt mehr Erfahrung mit solchen Schlüsselspiele...
Bosnien soll stolz sein auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat.
Ja...und Portugal hat das bessere Benehmen!!
Ich fand es wirklich unter aller Sau was sich die bosnischen Fans zuerst bei der Ankunft der Portugiesen am Flughafen erlaubt haben (Beleidigungen, Bespucken...). Dann das Gepfeife bei der portugiesichen Hymne! Habt ihr kein Respekt?? Höhepunht war dann noch, dass die Fans Gegenstände auf das Spielfeld warfen und den Linienrichter am Kopf getroffen haben.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Bosnien die gerechte Strafe von der FIFA bekommt!
Ich bin überglücklich, dass WIR PORTUGAL Euch das große Maul gestopft haben. Wir sind eben besser als Ihr und haben wenigstens Benehmen und Anstand...
VIVA PORTUGAL!!!
Bosnien? Schämt Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen