Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Zuerst selber die Leute dumm anmachen ( "Bin froh das wir euch das Maul gestopft haben etc." ) und dann sich beschweren... das sind die Besten...

Ich hab dich normal gefragt woher du auf einmal aufgetaucht bist... und du kommst mir so... überleg mal ;)

ok, für meine Kommentare wurde ich ja auch verwarnt, aber andere wohl nicht...

Die Frage woher ich auf einmal aufgetaucht bin, hört sich nicht gerade "nett" an....überleg DU mal

Woher soll ich wohl kommen?? Bestimmt nicht vom Mars....schon sinnlos diese Frage, oder??

Ich muss Dich enttäuschen...bin kein fake, sondern zu 100% ein Portugiese.

Eu sou portugues e muito orgulhoso de ser.

Sei stolz drauf und back dir'n großes Eis dafür :satisfied:
Wenn man sonst nix kann...schon komisch, meldest dich mit dem Namen PORTUGAL an, nachdem Portugal gewonnen hat, provozierst hier und behauptest, kein Fake zu sein. Is klar. Und ich bin die Prinzessin der Elfenbeinküste.

@ Spiel will ich nix weiter sagen außer, dass BiH es eben nich verdient hat. Sie sind in der Relegation torlos untergegangen, konnten nich gegen Spanien und die Türkei gewinnen und damit verdienen sie auch kein WM-Ticket. Sorry, aber wär ja noch schöner, in der Verfassung zur WM zu fahren und sich bis auf die Knochen zu blamieren.

ok, für meine Kommentare wurde ich ja auch verwarnt, aber andere wohl nicht...

Die Frage woher ich auf einmal aufgetaucht bin, hört sich nicht gerade "nett" an....überleg DU mal

Woher soll ich wohl kommen?? Bestimmt nicht vom Mars....schon sinnlos diese Frage, oder??

:rolleyes:

Das ist darauf bezogen, dass du auf einmal hier als "Portugiese" mit dem Nick PORTUGAL auftauchst und gleich losprovozierst... also überleg du lieber nochmal.. :rolleyes:

Und lerne die Regeln... dann weißt du warum du verwarnt wurdest...

Ja...und Portugal hat das bessere Benehmen!!

Ich fand es wirklich unter aller Sau was sich die bosnischen Fans zuerst bei der Ankunft der Portugiesen am Flughafen erlaubt haben (Beleidigungen, Bespucken...). Dann das Gepfeife bei der portugiesichen Hymne! Habt ihr kein Respekt?? Höhepunht war dann noch, dass die Fans Gegenstände auf das Spielfeld warfen und den Linienrichter am Kopf getroffen haben.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Bosnien die gerechte Strafe von der FIFA bekommt!

Ich bin überglücklich, dass WIR PORTUGAL Euch das große Maul gestopft haben. Wir sind eben besser als Ihr und haben wenigstens Benehmen und Anstand...

VIVA PORTUGAL!!! :app:

Bosnien? Schämt Euch!

Ja und jetzt? Magst ein Taschentuch?
Bevor du noch ein Ton von dir gibst dann klär dich erstmal auf was deine braven Portugiesen vor dem Hinspiel veranstaltet haben. Und Pfeifen bei der Hymne...hmm da war doch was beim Hinspiel ;)

Auch wenn ich das alles auch nicht gut finde was da passiert ist,doch von jemand sich dumm von der Seite anquatschen lassen muß man auch nicht wenn man keinen Deut besser ist/war im benehmen.
Also nimm dein Benehmen und Anstand auch raus aus deinem Text und ersetzt es durch Bauern oder sonstiges,denn nicht anderster habt ihr euch verhalten als unsere Bauern ;)

Dein Übersetzungspropgramm hat wohl falsch übersetzt...es heisst: ...e também muito orgulhoso..." und nicht "orgulhosos para"..das ergibt keinen Sinn.

Warum sollte ich kein Portugiese sein? Ich kann es Dir sehr gerne beweisen.

Meine Grammatik ist halt sehr schlecht... não pode fazer nada :rolleyes:

Musst du nicht... nur seltsam das du hier im Balkanaform auftauchst ( was nicht heißen soll, dass die Nicht-Balkaner unerwünscht sind ) und wie gesagt gleich losprovozierst...

Ja und jetzt? Magst ein Taschentuch?
Bevor du noch ein Ton von dir gibst dann klär dich erstmal auf was deine braven Portugiesen vor dem Hinspiel veranstaltet haben. Und Pfeifen bei der Hymne...hmm da war doch was beim Hinspiel ;)

Auch wenn ich das alles auch nicht gut finde was da passiert ist,doch von jemand sich dumm von der Seite anquatschen lassen muß man auch nicht wenn man keinen Deut besser ist/war im benehmen.
Also nimm dein Benehmen und Anstand auch raus aus deinem Text und ersetzt es durch Bauern oder sonstiges,denn nicht anderster habt ihr euch verhalten als unsere Bauern ;)

Pusti majmnuna vidis da ne odgovara na to, zato sto tocno sta sta se desilo u portugalu...

Zurück
Oben