Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Wir waren zumindest schon im Finale und sind die letzten Male sehr weit gekommen...und IHR?? Moment....Du bist ja kein Bosnier, sondern so ein Osama...was willst DU überhaupt?? Ihr wisst ja noch nicht mal wie ein Ball aussieht! :birdman:
2004 Finale haben wir euch zuhause gezeigt, wie ein Ball aussieht...

Ja, es war ein schönes Gefühl die Bosnier rauszukicken. :birdman:
Ich habe diese plötzliche Ruhe im Stadion genossen, als Portugal das 1-0 geschossen hat...es war wie ein Faustschlag direkt in die Fresse...

Ah zum thema Arroganz,seht ihr euch eigentlich nicht als Geheimfavorit bei jedem Turnier? Nur um sich dann immer wieder auf's neue zu blamieren :birdman:
Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Griechenland...wie ging das aus? 0:1 vor heimischem Publikum? Ha Ha hat mich das gefreut wie sie heulend auf dem Platz gelegen sind nach dem Spiel...naja heulen ist für euch ja nix neues,von der Spielweiße her seid ihr eh alle vom anderen Ufer.

Mann scheiß auf ihn...

@Landsleute oder andere die Bescheid wissen: was gibt es aus Mostar zu berichten?

Ah zum thema Arroganz,seht ihr euch eigentlich nicht als Geheimfavorit bei jedem Turnier? Nur um sich dann immer wieder auf's neue zu blamieren :birdman:
Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Griechenland...wie ging das aus? 0:1 vor heimischem Publikum? Ha Ha hat mich das gefreut wie sie heulend auf dem Platz gelegen sind nach dem Spiel...naja heulen ist für euch ja nix neues,von der Spielweiße her seid ihr eh alle vom anderen Ufer.

WIR sind wenigstens bei der WM dabei und waren es auch das letzte Mal...WIR haben wenigstens die Chance etwas zu erreichen und IHR??? :birdman:

Apropos heulen: Wer ist denn jetzt gerade am heulen? Portugal oder Bosnien? HAHA

Zurück
Oben