Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Dinarski Vuk hat recht. Ein Salihovic oder Ibricic kann nicht die ganze Außenbahn decken, ich weiß nicht was sich Ciro dabei gedacht hat.
Dieses 5-3-2 welches sich in ein 3-5-2 verwandelt, sollten wir so schnell wie möglich vergessen. Ein 4-4-2 wäre Perfekt und leichter zu spielen.

Naja, der Thread kann geschlossen werden.

Ich schwöre auf alles der Schiedsrichter war ROBERT ROSETTI. Es war der gleiche Schiedsrichter vom Spiel Kroatien - Türkei 2008. Und es ist bekannt, dass seine Mutter kroatische Vorfahren hat!

Das war genau dieser Schiedsrichter, der auch im Spiel Kroatien-Türkei gegen die Türken gepfiffen hat und nach dem Spiel die kroatische Mannschaft getröstet hat!
Kein Wunder, dass er heute so scheiße gepfiffen hat! Seit 2008 erkenne ich den Hund von Kilometerentfernung!!!

hirvat-hakem-2.jpg

hirvat-hakem-1.jpg

hirvat-hakem-3.jpg

ach komm erzähl keinen Bullsghit, er ist ein Italiener auf dem Papier und er ist der vielleicht beste Schiedsrichter auf der Welt, bin froh das er sich nicht von den Publikum beeinflussen lassen hat wie der Schieri in Slowenien

Ganz einfach. Kroatische Mutter und 2. weiß er sicherlich von den Ereignissen in Mostar. Ich kann mir das nicht anders erklären, wie ein Schiedsrichter so scheiße pfeifen kann.

der hat gut gepfiffen, das überharte einsteigen wurde zurecht mit Gelb bestraft, weiß nicht warum du es nicht aktzeptieren kannst und hier so die Bosnier im Schutz nimmst, vor dem Spiel gegen die Türkei hast du dich noch ganz anders über die Bosnier und besonders ihren Torwart Supic geäußert ;)

der hat gut gepfiffen, das überharte einsteigen wurde zurecht mit Gelb bestraft, weiß nicht warum du es nicht aktzeptieren kannst und hier so die Bosnier im Schutz nimmst, vor dem Spiel gegen die Türkei hast du dich noch ganz anders über die Bosnier und besonders ihren Torwart Supic geäußert ;)
Der Torwart vom gestrigen Spiel war Hasagic. Supic ist ein ganz anderer. Robert Rosetti pfeift zuviel scheiße und gegen andere Mannschaften, das ist ziemlich bekannt. Dass du deinen Landsmann in Schutz nimmst ist natürlich verständlich, aber Fakten sagen was anderes.

Der Torwart vom gestrigen Spiel war Hasagic. Supic ist ein ganz anderer. Robert Rosetti pfeift zuviel scheiße und gegen andere Mannschaften, das ist ziemlich bekannt. Dass du deinen Landsmann in Schutz nimmst ist natürlich verständlich, aber Fakten sagen was anderes.

der hat bei der EM bei weitem den besten Eindruck gemacht und gestern ebenso, für mich ist er unabhängig von seiner Herrkunft der beste Schiedsrichter. Ja ich weiß das Hasagic im Tor stand und nicht Supic aber du hast trotzdem geflucht und auch den Dzeko beleidigt, was auch verständlich war, nur das du jetzt sie in den Schutz nimmst und dem Schiedsrichter ne schlechte Leistung ankreidest ist schwachsinn, Bosnien hat im Grunde nur eine echte Torchance gestern gehabt, vielleicht sollte man mal hier sich fragen. Was hat er denn bitteschön falsch gemacht gestern? BIH konnte mehr als froh sein das er das SPiel nicht abgebrochen hat

wenn ein Schiedsrichter Schlecht war dann dieser Norweger Hauge in Slowenien oder der von Frankreich gegen Irland gestern

Dinarski Vuk hat recht. Ein Salihovic oder Ibricic kann nicht die ganze Außenbahn decken, ich weiß nicht was sich Ciro dabei gedacht hat.
Dieses 5-3-2 welches sich in ein 3-5-2 verwandelt, sollten wir so schnell wie möglich vergessen. Ein 4-4-2 wäre Perfekt und leichter zu spielen.

Naja, der Thread kann geschlossen werden.

Was ich nicht verstehe das er kein 4-4-2 oder gegen schwächere gegner ein
4-3-3 mit misimovic hinter der spitze.Das kann doch jeder im angriff weil TSG hoff. und wolfsburg so spielen!

Die play offs haben wir in estland verloren als spahic usw. ihre gelbe karten bereinigen wollten und ciro das nicht erlaubt hat das war der größte fehler von dem ganzen!!

Zurück
Oben