Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Meine Grammatik ist halt sehr schlecht... não pode fazer nada :rolleyes:

Musst du nicht... nur seltsam das du hier im Balkanaform auftauchst ( was nicht heißen soll, dass die Nicht-Balkaner unerwünscht sind ) und wie gesagt gleich losprovozierst...

es heisst: " não posso fazer nada"....ich würde mal Dein Übersetzungsprogramm wechseln.

Ich musste hier mal meine Gedanken loswerden, weil ich einfach glücklich bin, dass ihr Bosnier NICHT zur WM fährt, sondern WIR! :birdman:

Ihr werdet es niemals schaffen...also träumt weiter..hehe

es heisst: " não posso fazer nada"....ich würde mal Dein Übersetzungsprogramm wechseln.

Ich musste hier mal meine Gedanken loswerden, weil ich einfach glücklich bin, dass ihr Bosnier NICHT zur WM fährt, sondern WIR! :birdman:

Ihr werdet es niemals schaffen...also träumt weiter..hehe

Kroatien hätte euch vernichtet :la:

Serbien. Slowenien und Griechenland werden euch bei der WM vernichten, falls ihr nicht schon vorher ausscheiden werdet... :birdman:

lan...

Muss schon ein schönes Gefühl sein knapp gegen eine Mannschaft wie BiH zu gewinnen und weiterzukommen. Hauptsache eure Fußballvereine werden in den europ. Cups auseinandergenommen.

Genau das ist die portugiesische Arroganz, die ich letztens erwähnt habe. Dieser User ist ein Standard Beispiel für einen Portugiesen, so sind sie.
Portugiesische Fans sind bekannt für ihre Arroganz ...

Muss schon ein schönes Gefühl sein knapp gegen eine Mannschaft wie BiH zu gewinnen und weiterzukommen. Hauptsache eure Fußballvereine werden in den europ. Cups auseinandergenommen.

Genau das ist die portugiesische Arroganz, die ich letztens erwähnt habe. Dieser User ist ein Standard Beispiel für einen Portugiesen, so sind sie.

Ja, es war ein schönes Gefühl die Bosnier rauszukicken. :birdman:
Ich habe diese plötzliche Ruhe im Stadion genossen, als Portugal das 1-0 geschossen hat...es war wie ein Faustschlag direkt in die Fresse...

Zurück
Oben