G
Gast829627
Guest
Nie im Leben!
wette lieber nicht mit mir es geht um n arschgweih
Nie im Leben!
Was musste einer setzen damit er 400000€ gewinnt, als damals GR EM Meister wurde......der setzte schon glaub am Anfang, das GR Meister wird.
Wenn ich mich nicht täusche war es einer aus dem ehemaligem Jugoslawien.
Das Gerücht ging nämlich um.....der arbeitete in der BMW bei München
Nie im Leben!
medžik jokić;4816733 schrieb:Ich sag's wirklich ungern, aber die Türkei wird euch auf die Art und Weise auseinandernehmen... wieso reißt ihr euch nicht zusammen? Mit der Mannschaft braucht man keinen toptrainer.
- - - Aktualisiert - - -
Ok da is es ja! Zum Glück...
vor ein paar Wochen warst du noch der größte Fan von Cacic der Erfolg der EM (der bei dem Potenzial keiner war) lag an Srna und wie er die Mannschaft gepusht hat, er wollte unbedingt. Aber gegen Portugal wars die Taktik, die entschied und Cacic wusste gar nicht, was da geschieht. Ein Srna würde aus dem Stand mehr aus dieser Manns Haft holen, in der jeder nur darauf achtet sich nicht zu verletzen oder zu sehr auszupowern. Verdient hätten wir einen Antonio Conte, dann wäre alles möglich. Mit Cacic fahren wir nur für die Gruppenphase nach Russland.
medžik jokić;4816953 schrieb:Es lief ja auch gut bei den Kroaten bis auf das glückliche Remis gg die türken(glücklich für die türken) könnte man jedes Spiel souverän für sich entscheiden und bin auch der Meinung, dass man Spanien mit schrotttrainer und b-mannschaft nicht schlagen kann... was allerdings jetzt plötzlich mit euch los ist, ist unerklärlich... alsob ihr damals wie unter stimac gegen den trainer spielt.
Go Kosovo normalerweise muesste fuer Kroatien in den ersten 10 Minuten Tor fallen.lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen