Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Hahahaha. Jetzt wird hier Luxemburg stark geredet. Die Franzosen können gar nichts.

Ich hatte Frankreich stehts als recht starkes Team in Erinnerung :-k
Haben die viele Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen?

- - - Aktualisiert - - -

Hoer auf Arsch zu kriechen nix fuer ungut.

Er hat schon recht. Die Türkische Nationalmannschaft hat selten was gerissen. Halt 2008 unsere ganzen Last-minute Siege bis Deutschland die Türkei kaputt gemacht hat... Mit einem Last-Minute-Sieg :lol:
Seit 2008 hab ich weder in der EM noch in der WM (Quali) irgendwas brauchbares gesehen.
Und ich habe bisher nur ein paar Spiele der kroatischen Nationalmannschaft gesehen und ich habe mich überraschend gut amüsiert. Die waren eigentlich ganz gut.
Die Türkei wird diese WM nicht weit kommen und wahrscheinlich auch die nächsten 3 WMs nicht.
Terim war einfach nur ein Großmaul. Und den Typen der jetzt übernommen hat kenn ich nicht. Aber der hatte ja auch vor kurzem erst übernommen. Ob das kurz vor WM- Quali so schlau war...
 
Ich hatte Frankreich stehts als recht starkes Team in Erinnerung :-k
Haben die viele Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen?

- - - Aktualisiert - - -



Er hat schon recht. Die Türkische Nationalmannschaft hat selten was gerissen. Halt 2008 unsere ganzen Last-minute Siege bis Deutschland die Türkei kaputt gemacht hat... Mit einem Last-Minute-Sieg :lol:
Seit 2008 hab ich weder in der EM noch in der WM (Quali) irgendwas brauchbares gesehen.
Und ich habe bisher nur ein paar Spiele der kroatischen Nationalmannschaft gesehen und ich habe mich überraschend gut amüsiert. Die waren eigentlich ganz gut.
Die Türkei wird diese WM nicht weit kommen und wahrscheinlich auch die nächsten 3 WMs nicht.
Terim war einfach nur ein Großmaul. Und den Typen der jetzt übrnommen hat kenn ich nicht. Aber der hatte ja auch vor kurzem erst übernommen. Ob das kurz vor WM- Quali so schlau war...

Da bin ich aber optimistischer, so schlecht sind wir eigentlich nicht. :huh:
 
Da bin ich aber optimistischer, so schlecht sind wir eigentlich nicht. :huh:

Bitte? Wenn es alle Jahre mal gut läuft, dann kassiert irgendein Vollidiot der die Mannschaft trägt eine rote Karte. Wie hieß der Torwart der ganz gut gehalten hat,dann gepöbelt hat, rote Karte kassiert hat und irgendein Ersatz gegen Deutschland antreten musste? Volkan oder so..
So ne Deppen.
 
@misschaos dass ihr bei der nächsten wm oder nächsten 3 wm schlecht abschneidet, setzt voraus, dass ihr dabei seid und das kann man zumindest für 2018 ziemlich sicher ausschließen.
Also bist du schon zu optimistisch. :D
 
Bitte? Wenn es alle Jahre mal gut läuft, dann kassiert irgendein Vollidiot der die Mannschaft trägt eine rote Karte. Wie hieß der Torwart der ganz gut gehalten hat,dann gepöbelt hat, rote Karte kassiert hat und irgendein Ersatz gegen Deutschland antreten musste? Volkan oder so..
So ne Deppen.

Irgendwann lernt auch der dümmste Türke dazu, hoffe ich jedenfalls :huh:
 
medžik jokić;4817111 schrieb:
@misschaos dass ihr bei der nächsten wm oder nächsten 3 wm schlecht abschneidet, setzt voraus, dass ihr dabei seid und das kann man zumindest für 2018 ziemlich sicher ausschließen.
Also bist du schon zu optimistisch. :D

Denkst du ich kapier irgendwas von der WM-Quali? :D
Ich weiß nur, dass dieTürkei eh nix reißt.

Ich feuere meistens eh nur die Mannschaft mit den besser aussehenden Spielern an.

- - - Aktualisiert - - -

Wir wollen es trotzdem nicht beschwören :huh:

Na wenn du meinst. :roll:
Aber mal ehrlich jedes Mal wenn tr Fußball läuft sehe ich nur Ausländer. Tptal wenig eigene Spieler. Vor allem gab es so ne Phase da hatte ich das Gefühl, dass Galatasaray nicht einen türkischen Spieler hatte :p
Die sollen Mal eigene Leute fördern.
 
Zurück
Oben