Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Was musste einer setzen damit er 400000€ gewinnt, als damals GR EM Meister wurde......der setzte schon glaub am Anfang, das GR Meister wird.

Wenn ich mich nicht täusche war es einer aus dem ehemaligem Jugoslawien.


Das Gerücht ging nämlich um.....der arbeitete in der BMW bei München
 
Was musste einer setzen damit er 400000€ gewinnt, als damals GR EM Meister wurde......der setzte schon glaub am Anfang, das GR Meister wird.

Wenn ich mich nicht täusche war es einer aus dem ehemaligem Jugoslawien.


Das Gerücht ging nämlich um.....der arbeitete in der BMW bei München

geh mal davon aus, dass die quote vor der em niemals höher als 200.00 war von daher musste er schon minimum 2000 euro drauf gesetzt haben...
 
Keine Ahnung was ihr für Spiele geschaut habt.


Albanien - Liechtenstein = Grottenkick, alles was vor der Defensive kam war Kreisliganiveau, und das gegen Hobbyfussballer. (Bewertung folgt irwann im Kombetare Thread)
Ukraine - Türkei = Ukraine sah einige male gut aus, sonst langweilig, von der Türkei kam da garnichts.
Kroatien-Kosovo = Hatte mich auf ein schönes Schützenfest gefreut, aber Kroatien war erschreckend schwach, ich habe keine Ahnung warum solche Talente wie Marko Rog auf der Bank gelassen wurden, den Jungen verfolge ich bei Napoli und er ist einfach brutal. Kosovo war halt Kosovo, es ist eine Glanzleistung gegen ein Schwaches Kroatien, diese oft genug Raum für Konter freiliessen nicht zu treffen, kenne ich anders von den Kroaten.

Spanien-Italien : ok das Spiel war geil, das Ergebnis hatte ich nicht erwartet, aber der Trainer Italiens hat auch mit der Aufstellung so ziemlich verschissen gehabt, wo waren Berardi? Bernardeschi? und dann noch ein 2 Mann Mittelfeld gegen Spanien? sonst das einzige Spiel was man sich geben konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Will nochmal was hinzufügen, Kroatien ist um Welten besser als die Türkei, schreibt nicht so viel Unsinn. Haltet mich aus euren Patriotenkram raus , denn ich bewerte nur den Fussball, und Kroatien spielt da in einer anderen Liga, auch wenn der Auftritt gegen Kosovo nicht gut war, sollten sich hier einige mit ihren Aussagen zurückhalten.
 
medžik jokić;4816733 schrieb:
Ich sag's wirklich ungern, aber die Türkei wird euch auf die Art und Weise auseinandernehmen... wieso reißt ihr euch nicht zusammen? Mit der Mannschaft braucht man keinen toptrainer.

- - - Aktualisiert - - -

Ok da is es ja! Zum Glück...

vor ein paar Wochen warst du noch der größte Fan von Cacic :lol: der Erfolg der EM (der bei dem Potenzial keiner war) lag an Srna und wie er die Mannschaft gepusht hat, er wollte unbedingt. Aber gegen Portugal wars die Taktik, die entschied und Cacic wusste gar nicht, was da geschieht. Ein Srna würde aus dem Stand mehr aus dieser Manns Haft holen, in der jeder nur darauf achtet sich nicht zu verletzen oder zu sehr auszupowern. Verdient hätten wir einen Antonio Conte, dann wäre alles möglich. Mit Cacic fahren wir nur für die Gruppenphase nach Russland.
 
vor ein paar Wochen warst du noch der größte Fan von Cacic :lol: der Erfolg der EM (der bei dem Potenzial keiner war) lag an Srna und wie er die Mannschaft gepusht hat, er wollte unbedingt. Aber gegen Portugal wars die Taktik, die entschied und Cacic wusste gar nicht, was da geschieht. Ein Srna würde aus dem Stand mehr aus dieser Manns Haft holen, in der jeder nur darauf achtet sich nicht zu verletzen oder zu sehr auszupowern. Verdient hätten wir einen Antonio Conte, dann wäre alles möglich. Mit Cacic fahren wir nur für die Gruppenphase nach Russland.

Es lief ja auch gut bei den Kroaten bis auf das glückliche Remis gg die türken(glücklich für die türken) könnte man jedes Spiel souverän für sich entscheiden und bin auch der Meinung, dass man Spanien mit schrotttrainer und b-mannschaft nicht schlagen kann, auch gegen Portugal den späteren Europameister dominiert man nicht mit schrotttrainer... was allerdings jetzt plötzlich mit euch los ist, ist unerklärlich... alsob ihr damals wie unter stimac gegen den trainer spielt.
 
medžik jokić;4816953 schrieb:
Es lief ja auch gut bei den Kroaten bis auf das glückliche Remis gg die türken(glücklich für die türken) könnte man jedes Spiel souverän für sich entscheiden und bin auch der Meinung, dass man Spanien mit schrotttrainer und b-mannschaft nicht schlagen kann... was allerdings jetzt plötzlich mit euch los ist, ist unerklärlich... alsob ihr damals wie unter stimac gegen den trainer spielt.

Komisch, dass sich kein Kroate über das Kosovo spiel wundert oder? Island verliert und die Türkei auch, das nahm ne Menge Druck weg, dazu Platzverhältnisse, die schon Pjaca zerfetzten ;) ich erinnere mich halt noch gut an die Spielchen in der EM Qualifikation. Ich finde Kovacs Spiel nicht besonders, aber er hat immerhin ein System, sehr deutsch allerdings und das liegt unseren Spielern nicht, weil die alle in Italien oder Spanien spielen. Deswegen wollten sie ihn loswerden. Irgendwann checkst du mal, warum so viele von uns nicht mehr mit ganzem Herzen dabei sind
 
Zurück
Oben