wenn sich albanien diesmal qualifiziert, seid ihr auf ewig das image des fußballzwergen los. italien und spanien sind 2 echte kracher und es sieht zwar so aus als hättet ihr keine chance, aber ich glaub ihr habt auch keine chance.
kroatien garnicht mal so sicher qualifiziert. nach dem bitteren aus 2008 gegen die türken konnte man auch nicht mehr die komplette motivation für den folgenden qualizyklus mobilisieren und dann hatte es auch nicht gereicht. jetzt mit 2 teams wie türkei und island in der gruppe, die durchaus kroatien ärgern können und wenn die ukraine etwas wiedererstarkt, können sie auch ein wort mitreden.
trotzdem ist die teilnahme kroatiens wie immer die wahrscheinlichste von den balkanländern. griechenland wird sich wahrscheinlich nicht so arg verbessern, weswegen ich bosnien ziemlich wahrscheinlich auf rang 2 und in den playoffs sehe. bei serbein ist von 1 bis 4 alles drin in der gruppe, wobei wir endlich mal nen trainer haben, der mal nicht arg unter kritik steht! er ist sich auch bewusst über die momentanen spielerischen vorteile der 3 em-teilnehmer in der gruppe und macht den eindruck, dass er weiß was zu tun ist. österreich nach der schwachen em sehe ich als outsider in der 4er gruppe, aber dennoch mit chancen. wales,irland und serbien ist sehr schwer den favorit auszumachen!