Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Verstehe ja das du Serbien bei der WM sehen willst....mit welchen Argumenten siehst du sie aber gleichwerig mit 3 Teams die bei der EM waren?

wenn es muslin schaffen sollte eine mannschaft zu formen die sich den arsch aufreißt, wüsste ich nicht warum wir uns vor den drei mannschaften verstecken sollten. vom potenzial her würde ich sogar behaupten, dass wir, was die tiefe des kaders betrifft, sogar am besten besetzt sind.
 
Wenn Albanien das Offensivproblem in den Griff kriegt, und ansonsten bei ihrem Konzept bleibt, dann steht man nicht so sehr auf verlorenem Posten. Diese albanische Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht nur sehr gut verteidigen kann, sondern auch selber ein ordentliches Spiel aufziehen, außerdem sind die Konter im Ansatz schon recht gut. Man muss aber die Torgefährlichkeit in den Griff kriegen, denn die ist unterirdisch.
Bei den Spaniern kommt jetzt eine Umbruchsphase, wo erwartungsgemäß das ein oder andere schwache Spiel kommen sollte, wo sie Punkte gegen die schwächeren Teams der Gruppe liegen lassen könnten, bestenfalls gegen Albanien direkt. Für Albanien ist es wichtiger gegen genau diese schwächeren Teams keine Punkte liegen zu lassen, und eben ansonsten auf Fehler der beiden anderen hoffen, was wie gesagt bei Spanien nicht so unwahrscheinlich ist. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass man von den 12 möglichen Punkten gegen Italien und Spanien mindestens 4 sammeln wird. Das sollte dann, zusammen mit keinen Patzern gegen die anderen, zumindest für Platz 2 reichen. Israel, Mazedonien, und Liechtenstein schätze ich als deutlich schwächer ein, als Albanien.
 
wenn sich albanien diesmal qualifiziert, seid ihr auf ewig das image des fußballzwergen los. italien und spanien sind 2 echte kracher und es sieht zwar so aus als hättet ihr keine chance, aber ich glaub ihr habt auch keine chance. :D
kroatien garnicht mal so sicher qualifiziert. nach dem bitteren aus 2008 gegen die türken konnte man auch nicht mehr die komplette motivation für den folgenden qualizyklus mobilisieren und dann hatte es auch nicht gereicht. jetzt mit 2 teams wie türkei und island in der gruppe, die durchaus kroatien ärgern können und wenn die ukraine etwas wiedererstarkt, können sie auch ein wort mitreden.
trotzdem ist die teilnahme kroatiens wie immer die wahrscheinlichste von den balkanländern. griechenland wird sich wahrscheinlich nicht so arg verbessern, weswegen ich bosnien ziemlich wahrscheinlich auf rang 2 und in den playoffs sehe. bei serbein ist von 1 bis 4 alles drin in der gruppe, wobei wir endlich mal nen trainer haben, der mal nicht arg unter kritik steht! er ist sich auch bewusst über die momentanen spielerischen vorteile der 3 em-teilnehmer in der gruppe und macht den eindruck, dass er weiß was zu tun ist. österreich nach der schwachen em sehe ich als outsider in der 4er gruppe, aber dennoch mit chancen. wales,irland und serbien ist sehr schwer den favorit auszumachen!
 
Bin gespannt auf Kosovo! Haben zwar eine sehr schwierige Gruppe, aber ihr erstes Ziel wird es wohl noch nicht sein sich gleich in der ersten Quali zu qualifizieren. Aber interessant wird es wie sie gegen Island, Türkei und Kroatien auftreten werden.

Albanien wird null Chancen haben. Sie sollten aber die Qualifikation sinnvoll ausnutzen, und junge sowie neue Spieler immer zu testen und einsetzen zu können. Experimentieren ist hier angesagt, um ein Team für die Euro 2010 aufzubauen!

Serbien und Bosnien haben diesmal recht machbare Gruppen, die sie auch denke ich auch schaffen könnten. Kroatien wird sich sicher in meinen Augen qualifizieren. Beim Rest muss man abwarten. Es ist ja eigentlich noch so weit weg bis dahin, erst einmal müssen wir die Euro durchmachen :D
 
Bin gespannt auf Kosovo! Haben zwar eine sehr schwierige Gruppe, aber ihr erstes Ziel wird es wohl noch nicht sein sich gleich in der ersten Quali zu qualifizieren. Aber interessant wird es wie sie gegen Island, Türkei und Kroatien auftreten werden.

Albanien wird null Chancen haben. Sie sollten aber die Qualifikation sinnvoll ausnutzen, und junge sowie neue Spieler immer zu testen und einsetzen zu können. Experimentieren ist hier angesagt, um ein Team für die Euro 2010 aufzubauen!

Serbien und Bosnien haben diesmal recht machbare Gruppen, die sie auch denke ich auch schaffen könnten. Kroatien wird sich sicher in meinen Augen qualifizieren. Beim Rest muss man abwarten. Es ist ja eigentlich noch so weit weg bis dahin, erst einmal müssen wir die Euro durchmachen :D

Wenn ich schon "null Chancen" lese, muss ich den Kopf schütteln.
Es ist immer noch Fussball und es ist immer noch 11vs11, wieso zum Henker man dann noch behauptet 0 Chancen zu haben bleibt mir ein Rätsel, wenn sogar ein Ungarn, Nordirland etc mit null Stars es so weit schaffen konnten im Turnier und ein Island welches auch keine Stars hat (ausser man will Sigurdsson zum Star machen weil er bei Swansea spielt) jetzt sogar im VF steht.

Wenn man Clever genug spielt hat jeder eine Chance, Spanien und Italien sind schlagbar wie alle anderen auch.
 
Wenn Albanien gg. die vermeintlich ''schwächeren'' in der Gruppe die maximale Punktzahl holt, könnte man auch Italien oder Spanien gefährlich werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Bosnien sehe ich auf dem zweiten Platz, aber am Ende wird bei unserem Losglück und Playofftrauma dort wieder Schluss sein^^
 
wenn sich albanien diesmal qualifiziert, seid ihr auf ewig das image des fußballzwergen los. italien und spanien sind 2 echte kracher und es sieht zwar so aus als hättet ihr keine chance, aber ich glaub ihr habt auch keine chance. :D
kroatien garnicht mal so sicher qualifiziert. nach dem bitteren aus 2008 gegen die türken konnte man auch nicht mehr die komplette motivation für den folgenden qualizyklus mobilisieren und dann hatte es auch nicht gereicht. jetzt mit 2 teams wie türkei und island in der gruppe, die durchaus kroatien ärgern können und wenn die ukraine etwas wiedererstarkt, können sie auch ein wort mitreden.
trotzdem ist die teilnahme kroatiens wie immer die wahrscheinlichste von den balkanländern. griechenland wird sich wahrscheinlich nicht so arg verbessern, weswegen ich bosnien ziemlich wahrscheinlich auf rang 2 und in den playoffs sehe. bei serbein ist von 1 bis 4 alles drin in der gruppe, wobei wir endlich mal nen trainer haben, der mal nicht arg unter kritik steht! er ist sich auch bewusst über die momentanen spielerischen vorteile der 3 em-teilnehmer in der gruppe und macht den eindruck, dass er weiß was zu tun ist. österreich nach der schwachen em sehe ich als outsider in der 4er gruppe, aber dennoch mit chancen. wales,irland und serbien ist sehr schwer den favorit auszumachen!

Wir werden bei der WM stärker sein als jetzt bei der Euro. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Wenn es BiH auch noch schafft, super. Serbien würd mich auch nicht traurig machen, wobei ich kein Bock auf Spiele gegen Serbien habe.

https://youtu.be/9KIU9cgRaxc
 
Also wenn Albanien diese Gruppe überlebt, dann wäre das ein riesiges Fußballwunder, das muss man schon sagen. Die beste Möglichkeit ist noch wie schon gesagt, dass bei Spanien der Umbruch nicht so recht klappt, und sie so Punkte liegen lassen. Wenn Albanien topfit gleich dahinter steht, und die Punkte nicht liegen lässt, dann sehe ich eine ganz passable Chance.
 
BiH und Griechenland sogar mit der leichtesten Gruppe von allen Balkanländern :lol: trotzdem, realistisch gesehen, wird das ein Kampf um Platz 2 mit den Griechen. Und dann wartet in den Playoffs hoffentlich die Schweiz :D
Also so wie es steht braucht ihr von diesen Griechen keine Angst haben.
 
Zurück
Oben