Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wie stehen die Chancen nach den bisher bei der Euro gesehenen Leistungen...

Island wird man z.B. nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen...
 

Der Junge Mann hat recht. Kosovo hat sich dort eingereiht in der Gruppe mit der Türkei, Island und Co. Neben bei wird das eine richtige scheiß Gruppe wieder. Wieso kriegen wir immer die Brecher? Ich sehe da sehr wenig Chancen für uns.

England gewohnt mit einer Gruppe wo sie mit 10 Punkten Abstand Sieger werden wie immer. Die Gruppe mit Wales, Serben (Gruppe D) ebenso schwach. Gruppe A, B, G und I haben es in sich.
 
BiH und Griechenland sogar mit der leichtesten Gruppe von allen Balkanländern :lol: trotzdem, realistisch gesehen, wird das ein Kampf um Platz 2 mit den Griechen. Und dann wartet in den Playoffs hoffentlich die Schweiz :D
 
ich finde die serbische gruppe recht ausgeglichen. vier recht gleichwertige mannschaften mit irland, wales, österreich und serbien. kroatien sollte gruppenerster werden in ihrer gruppe. bih mit guter chance gruppenzweiter zu werden hinter belgien. der rest wird sich die wm entspannt im urlaub anschauen können.
 
ich finde die serbische gruppe recht ausgeglichen. vier recht gleichwertige mannschaften mit irland, wales, österreich und serbien. kroatien sollte gruppenerster werden in ihrer gruppe. bih mit guter chance gruppenzweiter zu werden hinter belgien. der rest wird sich die wm entspannt im urlaub anschauen können.
Verstehe ja das du Serbien bei der WM sehen willst....mit welchen Argumenten siehst du sie aber gleichwerig mit 3 Teams die bei der EM waren?
 
Zurück
Oben