Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

wie kommt man auf sowas ?
Der Mut gegen eine Übermacht Widerstand zu leisten wird gefeiert....
aber das ist vermutlich schwer zu verstehen in einem Kulturkreis, der Besatzer wie Hitlers Armee mit Blümchen,
gespreitzen Beinen und Blowjobs feiert :)))






da täuschst du dich, ich würde den U 20 WM Titel nicht gegen 100 bedeutungslose 3.Plätze tauschen ...^^




Beleidigen und Provozieren....und dann die Gegenreaktion verwarnen oder sperren....das Verhaltensmuster eines
Versagers

^^

Pozdrav
Baba
^^

Pozdrav
Baba









^^
 
wie kommt man auf sowas ?
Der Mut gegen eine Übermacht Widerstand zu leisten wird gefeiert....
aber das ist vermutlich schwer zu verstehen in einem Kulturkreis, der Besatzer wie Hitlers Armee mit Blümchen,
gespreitzen Beinen und Blowjobs feiert :)))






da täuschst du dich, ich würde den U 20 WM Titel nicht gegen 100 bedeutungslose 3.Plätze tauschen ...^^




Beleidigen und Provozieren....und dann die Gegenreaktion verwarnen oder sperren....das Verhaltensmuster eines
Versagers

^^

Pozdrav
Baba


quaelt-sich-papst-johannes.jpg


^^
 
wie kommt man auf sowas ?
Der Mut gegen eine Übermacht Widerstand zu leisten wird gefeiert....
aber das ist vermutlich schwer zu verstehen in einem Kulturkreis, der Besatzer wie Hitlers Armee mit Blümchen,
gespreitzen Beinen und Blowjobs feiert :)))

Da nije nas Hrvata bilo, iz Beograda bi se do dan danas svake veceri cula Lili Marleen.
 
Wir reden hier von der A Nationalmannschaft, nicht von iwelchem Nachwuchs. Und da würde jeder Serbe seine Eier hergeben nur um mal in die Nähe dieses Privilegs zu kommen.
Was soll ich den mir dir Nachwuchscetnik iwelche kindischen wetten eingehen?
Niemand vermag es so Niederlagen zu feiern wie die Serben, dann feier ruhig weiter:)

- - - Aktualisiert - - -


Und die linke Bazille von einem halbem Spaghettifresser kommt direkt aus seinem Loch gekrochen:cool:

wer hier von uns beiden Link ist oder nicht, mit so Aussagen sollte man vorsichtiger sein, vorallem dann, wenn man selbst regelmäßig mit soetwas auffällt, denn im Gegensatz zu dir teile ich hier meine Meinung klar und deutlich mit und naja beleidigen, das konntest ja schon immer sehr gut :lol:
 
Für Serbien gilt, mit der Karadzic Bande im Verband - keine WM !!!

Pozdrav
Baba

Tole ist ein Idiot ja, aber du kannst nicht alles auf ihn schieben. Es ist nicht er der auf dem Platz ist. Wenn unsere Jungs sich bis zur WM Quali nicht verbessern, werden wir bessere Resultate gegen Österreich erzielen, als gegen Georgien, und trotzdem scheiss Resultate erzielen.

Aber bis dahin verbessern sie sich bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland
Tschechien
Nordirland
Norwegen
Aserbaidschan
San Marino

Tschechien ist in der EM Quali Gruppe besser als die Niederlande

Und Nordirland hat auch sehr gute Resultate geliefert, was mich überrascht hat.
Norwegen kann auch überraschen..

Außerdem wisst ihr überhaupt was Deutschland gegen Polen gemacht hat ?
 
Zurück
Oben