Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Nein bis die Türkei Weltmeister wird oder Tudjman wiederaufersteht. :lol:

Tudjman könnte die Türkei sicher zum Sieg führen. Aber ich glaube eh, dass er lebt...

thumbnail.php


SPORT-11s11trappatoni.jpg


Gute Tarnung!
 
Für Serbien gilt, mit der Karadzic Bande im Verband - keine WM !!!

Pozdrav
Baba


Jo...Stari...

erst konntet ihr nicht alleine unter Yu spielen

dann waren die Montis schuld


dann war die Yu Hymne schuld

dann war Boze Pravde zu leise gesungen oder einzelne haben die Lippen geschlossen

dann ist der Verband schuld....

also..wenn ihr die Quali nicht packt, ..........na dann....."........... war euer U 20 Titel gekauft :D
 
Jo...Stari...

erst konntet ihr nicht alleine unter Yu spielen

dann waren die Montis schuld


dann war die Yu Hymne schuld

dann war Boze Pravde zu leise gesungen oder einzelne haben die Lippen geschlossen

dann ist der Verband schuld....

also..wenn ihr die Quali nicht packt, ..........na dann....."........... war euer U 20 Titel gekauft :D

Das Karadzic die Ursache des Übels ist, das ist eine Tatsache und keine Ausrede !
Ich behaupte sogar die Mannschaft spielt gegen diesen "Verband"....falls es so ist ich unterstütze das voll und ganz !!!
bis er weg ist.

Die U20 und jünger, die sind noch nicht auf dem Radar dieser Bande...deshalb die Erfolge.
Aber wir sehen auch hier, beide Erfolgstrainer Drulovic (EM Titel ) und Paunovic (WM Titel ) sind nicht mehr dabei....

in den anderen Sportarten, mit halbwegs anständigem Verband klappt es ja. Eine spezielle Situation im Fussball.

und trotz diesem Scheisshaufen von Verband werden wir Europa- und Weltmeister ^^

und damit zum erfolgreichstem EX Yu Land in dieser Sportart !!

:)))

Pozdrav
Baba
 
Das Karadzic die Ursache des Übels ist, das ist eine Tatsache und keine Ausrede !
Ich behaupte sogar die Mannschaft spielt gegen diesen "Verband"....falls es so ist ich unterstütze das voll und ganz !!!
bis er weg ist.

Die U20 und jünger, die sind noch nicht auf dem Radar dieser Bande...deshalb die Erfolge.
Aber wir sehen auch hier, beide Erfolgstrainer Drulovic (EM Titel ) und Paunovic (WM Titel ) sind nicht mehr dabei....

in den anderen Sportarten, mit halbwegs anständigem Verband klappt es ja. Eine spezielle Situation im Fussball.

und trotz diesem Scheisshaufen von Verband werden wir Europa- und Weltmeister ^^

und damit zum erfolgreichstem EX Yu Land in dieser Sportart !!

:)))

Pozdrav
Baba


Werdet ihr Dritter bei einer A WM ....dann kannste dich wieder melden :D
 
:)))

Dritter....was ist den das für ein Titel ?

Nur Pokale zählen !!!

^^

Pozdrav
Baba

Das bedeutet, 3. beste Mannschaft der Welt. Aber keine Sorge, die Bedeutung musst du nicht kennen, wird euch eh nie passieren:cool:

Aber bleib du mal ruhig hier, bei deinen Prognosen weiß ich immer worauf ich wetten soll, immer genau das Gegenteil von deinen Tips ist ne todsichere Wette:lol:
 
Zurück
Oben