Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Verratti ist sein Nachfolger für die Position wobei er auf seine eigene Art ein genialer Spieler ist (bei PSG unangefochten gesetzt), ne Pirlo sollte jetzt nicht mehr berücksichtigt werden, er verlangsamt mittlerweile einfach das Spiel und die genialen Momente nehmen einfach zu sehr ab und es schleichen sich mehr schlechte Anspiele ins Team (bei Juve vorallem hat man das in der CL gesehen). Zudem ist die amerikanische Liga einfach zu schwach um ihn da weiter zu berücksichtigen, er sollte von sich aus auch einsehen, dass es vorbei ist um an seinem Denkmal was er sich zurecht gesetzt hat weiter zu kratzen (wie Cannavaro, der auch nicht wusste wann Schluss sein sollte, der hätte nach der EM 08 auch zurücktreten müssen). Torhüter kann man in der Zukunft auch genügend Leute mit Potenzial zur Weltklasse bringen wenn Buffon aufhört. Sofort spielen könnte z.b Sirigu, in der Zukunft gibt es ansonsten genügend tolle Torhüter wie Bardi, Perin oder noch einige andere.

Also was sein technisches und taktisches Können angeht, so mach ich mir um Verratti da keine Sorgen, zumal er für seine Größe und Statur auch noch unheimlich Zweikampfstark ist. Aber er soll kein Pirloersatz sein sondern sich sein eigenes Denkmal setzen, er ist nicht der neue Pirlo er ist Marco Verratti.

Ich hab Pirlo gegen Kroatien gesehen der beste Italiener auf dem Platz ich finde es schade das Mandukic von seinen genialen Pässen nicht profitieren kann.
Natürlich jeder wird mal alt und langsamer.
Ein neuer Pirlo wird keiner sein die art Flanken zu schiessen gibt es nicht zwei mal.
Die Ruhe die er im Spiel vermittelt helft jedem Mitspieler.
Ich wünsche den kleinen Marco Verrate alles gute und viel erfolg mit Italien.
 
Was hältst du kleiner Pisser denn davon einfach mal fremde Frauen aus deinen Möchtegern Witzen raus zu lassen?

Mir war doch nur das mit Samo glup Josip wichtig. Den Blick aus dem Gif hatte bei dem Spiel jeder, daher die Verallgemeinerung.

Wie steh ich denn jetzt da, vor Samo_Glup? Der liegt jetzt sicher eingewickelt in seiner BVB-Fahne auf seinem Bürostuhl, mit hoher Rückenlehne aus Kunstleder vom Möbeldiscounter und keult sich einen :(
 
Mir war doch nur das mit Samo glup Josip wichtig. Den Blick aus dem Gif hatte bei dem Spiel jeder, daher die Verallgemeinerung.

Wie steh ich denn jetzt da, vor Samo_Glup? Der liegt jetzt sicher eingewickelt in seiner BVB-Fahne auf seinem Bürostuhl, mit hoher Rückenlehne aus Kunstleder vom Möbeldiscounter und keult sich einen :(

Vergiss nicht, dass ich noch dabei lache, wie du weiter ihm die Eier lutscht und ihn nun, durch die Fanrivalität von uns, gegen mich aufhetzen willst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben

- - - Aktualisiert - - -



Nur wenn man uns die Russen und Italiener schickt:cool:

soviel ich weiss hat Italien noch nie in einem richtigen KO Spiel auf A Mannschaftsebene gespielt gegen Kroatien, weiss also nicht, wie du dazu kommst zu behaupten da wäre ein Sieg sicher, hab auch keine Ahnung was du dir jetzt auf 2 Unentschieden gegen Italien so viel einbildest in der Qualifikation, wo beide weiterkommen was so sicher ist wie das Amen in der Kirche bzw. schon von vornherein klar ist dass beide an der EM sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass du einfach eine lange Leitung hast und etwas länger brauchst ;) Aber hej, bin ja n Gutmensch! Sogar die Dummen haben ihren Zweck. (Gemeint bist du)

:haha: :haha: Vielleicht solltest du schlafen gehen Eierlutscher.Anders kann man sich dein sinnlosen Mist nicht erklären.Lange Leitung?? :haha: Was ein lächerliche und armer Versuch, von deinem Eierlutschen abzulenken.
Bist du sicher, dass du noch weißt, was du schreibst??
ach, das wird schon irgendwie klappen. Gegen so dumme Leute, wie dich, muss man ja einfach etwas tun.
Welche lange Leitung? Bist du der Meinung, du hast gerade was geistreiches da geschrieben??? :lol: Vielleicht solltest du nicht gleichzeitig schreiben und Eier lutschen.Dann siehst du auch, was du schreibst :haha:
 
Checkt ihr nicht wie dumm ihr euch Anstellt? Spamt jeden Thread mit eurer Scheisse voll. Der nächste Spam wird jetzt einfach Gelöscht.
 
Bin ebenfalls zufrieden mit der Gruppe, da sie vor allem machbar ist.
Wales und Irland dürften interessante Auswärtsfahrten sein hehe. Serbien wird es wohl am ehesten werden (Anreisemäßig am Einfachsten.)
Das geile ist - wenn ich im Happel Stadion bin und Österreich zur Halbzeit führt, dann gehe ich schnell aufs Klo und zieh mir meinen Alaba Dress an :D
---
Im momentanen Zustand der A-Mannschaft Serbiens wird jeder Gegner zum Problem
---
Aber egal - wir sind ja schon Fussball Weltmeister
 
Zurück
Oben