daro
Kellerkind
Verratti ist sein Nachfolger für die Position wobei er auf seine eigene Art ein genialer Spieler ist (bei PSG unangefochten gesetzt), ne Pirlo sollte jetzt nicht mehr berücksichtigt werden, er verlangsamt mittlerweile einfach das Spiel und die genialen Momente nehmen einfach zu sehr ab und es schleichen sich mehr schlechte Anspiele ins Team (bei Juve vorallem hat man das in der CL gesehen). Zudem ist die amerikanische Liga einfach zu schwach um ihn da weiter zu berücksichtigen, er sollte von sich aus auch einsehen, dass es vorbei ist um an seinem Denkmal was er sich zurecht gesetzt hat weiter zu kratzen (wie Cannavaro, der auch nicht wusste wann Schluss sein sollte, der hätte nach der EM 08 auch zurücktreten müssen). Torhüter kann man in der Zukunft auch genügend Leute mit Potenzial zur Weltklasse bringen wenn Buffon aufhört. Sofort spielen könnte z.b Sirigu, in der Zukunft gibt es ansonsten genügend tolle Torhüter wie Bardi, Perin oder noch einige andere.
Also was sein technisches und taktisches Können angeht, so mach ich mir um Verratti da keine Sorgen, zumal er für seine Größe und Statur auch noch unheimlich Zweikampfstark ist. Aber er soll kein Pirloersatz sein sondern sich sein eigenes Denkmal setzen, er ist nicht der neue Pirlo er ist Marco Verratti.
Ich hab Pirlo gegen Kroatien gesehen der beste Italiener auf dem Platz ich finde es schade das Mandukic von seinen genialen Pässen nicht profitieren kann.
Natürlich jeder wird mal alt und langsamer.
Ein neuer Pirlo wird keiner sein die art Flanken zu schiessen gibt es nicht zwei mal.
Die Ruhe die er im Spiel vermittelt helft jedem Mitspieler.
Ich wünsche den kleinen Marco Verrate alles gute und viel erfolg mit Italien.