Jap, dann kann Kroatien gleich Einpacken. Kleiner Spass am RandeHab gehört Fatih Terim möchte Semih Sentürk im ersten Spiel in den letzten 3 min. spielen lassen, einige müssten ihn kennen.![]()
Und du merkst wahrscheinlich gar nicht das diese Arroganz genauso gewollt ist, besonders in deinem Fall.
Spar dir dein hinterfotziges Gelaber für jemanden der dir das auch abnimmt,du hast dein wahres Gesicht oft genug gezeigt.
Und jetzt freuen wir uns doch auf die Gruppe und die Genetikübermenschenfußballhalbgötter, wie du sie nennst, als Gruppensieger, dann bitte noch Russland und Italien und schon stehen wir im Halbfinale
Du redest von hinterfotzig? Das Gute ist, Beiträge kann jeder nachlesen. Fertig.
Schönen Abend.
halbfinale??? hier gehts um fball ned um hball
Mir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben
Soweit kommt ihr gar nicht, scheitert ja wie meistens in der Gruppenphase aus, hmmmmm wobei wenn ihr Russen und Italiener in der Gruppe habt dann könnte Bestimmt KlappenMir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben
- - - Aktualisiert - - -
Nur wenn man uns die Russen und Italiener schickt![]()
Soweit kommt ihr gar nicht, scheitert ja wie meistens in der Gruppenphase aus, hmmmmm wobei wenn ihr Russen und Italiener in der Gruppe habt dann könnte Bestimmt Klappen![]()
halbfinale??? hier gehts um fball ned um hball
Ist okay. Abgesehen davon kennst du weder mich noch mein Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen