Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Wieder gegen Belgien und Griechenland :) Die Belgier sind ja Dauergäste in Zenica.. Belgien ist Favorit auf Platz 1, gegen Griechenland sollte man sich durchsetzen um den zweiten Platz.. Dazu muss natürlich auch Zypern aus dem 5ten Topf kommen, gegen die wir ein Trauma erlebt haben im ersten Spiel der momentanen EM-Quali..
Ich würde mir mal wieder große Spiele für Bosnien wünschen, wie gg. Deutschland, England, oder auch Österreich... Oder halt gg. unsere Nachbarn wäre auch mal wieder interessant

Wie gesagt, unter die besten 8-Zweitplatzierten zu kommen sollte zu schaffen sein.. Theoretisch wäre es ja für die Zweitplatzierten der 5er Gruppen ein Nachteil im Vergleich zu den 6er Gruppen, da sie ja zwei Spiele mehr haben. Sofern ich das richtig verstanden habe wird es da eine eigene Zweitplatziertentabelle geben, wo die Spiele (bei den 6ern) gegen den Gruppenletzten ausgeblendet werden, fairnesshalber..

PS: Wie in jedem WM/EM Thread glänzt Cobra natürlich wieder nur durch Überheblichkeit und große Fresse.
 
Wieder gegen Belgien und Griechenland :) Die Belgier sind ja Dauergäste in Zenica.. Belgien ist Favorit auf Platz 1, gegen Griechenland sollte man sich durchsetzen um den zweiten Platz.. Dazu muss natürlich auch Zypern aus dem 5ten Topf kommen, gegen die wir ein Trauma erlebt haben im ersten Spiel der momentanen EM-Quali..
Ich würde mir mal wieder große Spiele für Bosnien wünschen, wie gg. Deutschland, England, oder auch Österreich... Oder halt gg. unsere Nachbarn wäre auch mal wieder interessant

Wie gesagt, unter die besten 8-Zweitplatzierten zu kommen sollte zu schaffen sein.. Theoretisch wäre es ja für die Zweitplatzierten der 5er Gruppen ein Nachteil im Vergleich zu den 6er Gruppen, da sie ja zwei Spiele mehr haben. Sofern ich das richtig verstanden habe wird es da eine eigene Zweitplatziertentabelle geben, wo die Spiele (bei den 6ern) gegen den Gruppenletzten ausgeblendet werden, fairnesshalber..

PS: Wie in jedem WM/EM Thread glänzt Cobra natürlich wieder nur durch Überheblichkeit und große Fresse.

Cobra hat keine große Fresse. Er hat genau wie alle Kroaten klare Ansprüche. Und der lautet klare Qualifikation.

Natürlich ist es eine interessante Gruppe aber Fakt ist das Kroatien die einzige Mannschaft in der Gruppe ist die sich regelmäßig (Ausnahmen bestätigen die Regel ) für die großen Turniere qualifiziert.

Klar müssen wir konzentriert spielen aber es gibt auch keinen Grund sich jetzt wegen der Gegner einzunässen :)
 
Wieder gegen Belgien und Griechenland :) Die Belgier sind ja Dauergäste in Zenica.. Belgien ist Favorit auf Platz 1, gegen Griechenland sollte man sich durchsetzen um den zweiten Platz.. Dazu muss natürlich auch Zypern aus dem 5ten Topf kommen, gegen die wir ein Trauma erlebt haben im ersten Spiel der momentanen EM-Quali..
Ich würde mir mal wieder große Spiele für Bosnien wünschen, wie gg. Deutschland, England, oder auch Österreich... Oder halt gg. unsere Nachbarn wäre auch mal wieder interessant

Wie gesagt, unter die besten 8-Zweitplatzierten zu kommen sollte zu schaffen sein.. Theoretisch wäre es ja für die Zweitplatzierten der 5er Gruppen ein Nachteil im Vergleich zu den 6er Gruppen, da sie ja zwei Spiele mehr haben. Sofern ich das richtig verstanden habe wird es da eine eigene Zweitplatziertentabelle geben, wo die Spiele (bei den 6ern) gegen den Gruppenletzten ausgeblendet werden, fairnesshalber..

PS: Wie in jedem WM/EM Thread glänzt Cobra natürlich wieder nur durch Überheblichkeit und große Fresse.
Da sind uns doch solche überbaptrioten wie du, die nicht mal ihre Muttersprache sprechen, viel lieber.
Kroatien ist von den ex yu Mannschaften mit Abstand die Beste und auch in der Gruppe Topfavorit. Das ist schlichtweg ne Tatsache. Das du es große Fresse oder Überheblichkeit nennst, zeigt nur mal wieder das du nicht nur Sprachwissenschaftler bist, sondern auch ein echter Fussballexperte
 
Kroatien ist der klare Gruppenfavorit, im Fußball kann zwar alles passieren aber ein zweiter Platz wäre für Kroatien trotzdem eine kleine Blamage.
 
Kroatien wird natürlich Weltmeister, in 3 Jahren werde ich das hier zitieren und ihr macht mich zum Admin.

Top die Wette gilt.
 
Zurück
Oben