Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Das bedeutet, 3. beste Mannschaft der Welt. Aber keine Sorge, die Bedeutung musst du nicht kennen, wird euch eh nie passieren:cool:

Aber bleib du mal ruhig hier, bei deinen Prognosen weiß ich immer worauf ich wetten soll, immer genau das Gegenteil von deinen Tips ist ne todsichere Wette:lol:

Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....:)))

und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !

:)))

Pozdrav
Baba
 
Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....:)))

und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !


:)))

Pozdrav
Baba

das beste ist, dass er ebenfalls sehr oft mit Prognosen daneben liegt :lol:
 
Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....:)))

und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !


:)))

Pozdrav
Baba

Wer hätte denn gewonnen?
 
Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....:)))

und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !

:)))

Pozdrav
Baba

Wir reden hier von der A Nationalmannschaft, nicht von iwelchem Nachwuchs. Und da würde jeder Serbe seine Eier hergeben nur um mal in die Nähe dieses Privilegs zu kommen.
Was soll ich den mir dir Nachwuchscetnik iwelche kindischen wetten eingehen?
Niemand vermag es so Niederlagen zu feiern wie die Serben, dann feier ruhig weiter:)

- - - Aktualisiert - - -

das beste ist, dass er ebenfalls sehr oft mit Prognosen daneben liegt :lol:
Und die linke Bazille von einem halbem Spaghettifresser kommt direkt aus seinem Loch gekrochen:cool:
 
Andere feiern 600 Jahre zurückliegende Niederlagen.

wie kommt man auf sowas ?
Der Mut gegen eine Übermacht Widerstand zu leisten wird gefeiert....
aber das ist vermutlich schwer zu verstehen in einem Kulturkreis, der Besatzer wie Hitlers Armee mit Blümchen,
gespreitzen Beinen und Blowjobs feiert :)))




Wir reden hier von der A Nationalmannschaft, nicht von iwelchem Nachwuchs. Und da würde jeder Serbe seine Eier hergeben nur um mal in die Nähe dieses Privilegs zu kommen.
Was soll ich den mir dir Nachwuchscetnik iwelche kindischen wetten eingehen?
Niemand vermag es so Niederlagen zu feiern wie die Serben, dann feier ruhig weiter:)

- - - Aktualisiert - - -

da täuschst du dich, ich würde den U 20 WM Titel nicht gegen 100 bedeutungslose 3.Plätze tauschen ...^^


Und die linke Bazille von einem halbem Spaghettifresser kommt direkt aus seinem Loch gekrochen:cool:

Beleidigen und Provozieren....und dann die Gegenreaktion verwarnen oder sperren....das Verhaltensmuster eines
Versagers

^^

Pozdrav
Baba
 
Wichtig ist doch nur das du ein Held bist, mein liebster Nachwuchscedo:)
 
Zurück
Oben