Zuerst sollten wir uns alle auf das EM Quali Rückspiel Albanien-Serbien freuen![]()
Das bedeutet, 3. beste Mannschaft der Welt. Aber keine Sorge, die Bedeutung musst du nicht kennen, wird euch eh nie passieren
Aber bleib du mal ruhig hier, bei deinen Prognosen weiß ich immer worauf ich wetten soll, immer genau das Gegenteil von deinen Tips ist ne todsichere Wette![]()
Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....))
und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !
))
Pozdrav
Baba
Manche feiern Drohnenflüge, ihr feiert einen dritten Platz, wir feiern halt im Fussball EM und WM Titel....))
und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um eine mehrmonatige Sperre hier
im Forum....du Grossmaul, den einzigen Titel den du persönlich völlig verdient geholt hast ist - der grösste Loser des Balkanforums !
))
Pozdrav
Baba
und, soweit ich mich erinnern kann warst du doch derjenige der zu feige war eine Wette gegen mich anzunehmen, da ging es um
))
Pozdrav
Baba
Und die linke Bazille von einem halbem Spaghettifresser kommt direkt aus seinem Loch gekrochendas beste ist, dass er ebenfalls sehr oft mit Prognosen daneben liegt![]()
Andere feiern 600 Jahre zurückliegende Niederlagen.
Wir reden hier von der A Nationalmannschaft, nicht von iwelchem Nachwuchs. Und da würde jeder Serbe seine Eier hergeben nur um mal in die Nähe dieses Privilegs zu kommen.
Was soll ich den mir dir Nachwuchscetnik iwelche kindischen wetten eingehen?
Niemand vermag es so Niederlagen zu feiern wie die Serben, dann feier ruhig weiter
- - - Aktualisiert - - -
Und die linke Bazille von einem halbem Spaghettifresser kommt direkt aus seinem Loch gekrochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen