Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Bei Italien muss man erstmal sehen wie Conte die Mannschaft zusammenstellt zur EM und dannach, potenzial ist da in meinen Augen genügend, gleiches gilt für Spanien, die ebenfalls eine Umbruchphase durchmachen im Moment
 
Cobra, du Eumel. Habe ich je gepostet nach dem Motto "Oh yeah, wir sind die Géilsten, Tollsten mit den Supergenen, machen alles und jeden platt."? Habe ich mich je herablassend über ein anderes Volk geäußert? Mal ehrlich.
Ich kann mich erinnern, dass muss die Quali zur EM 2012 gewesen sein. Die ganzen Posts gegenüber den Griechen. Die Schockstarre, als diese Belächelten eure dann in die Relegation geschickt haben, hat nur kurz angedauert, nicht wahr... Und dabei haben die ihren Titel geholt. Das sollen eure erst mal nachmachen.

A propos Russen. Ich kann mich an die Zeit kurz vor der EM 2012 und etliche Gespräche im Umfeld erinnern. Ganze Stimmung, auch durch Medien angeheizt, war auf dicke Hose. Und ich denke nur Wtf? Die Vorrunde war ja eh eine Selbstverständlichkeit. Ja klar, und dann fällt man richtig auf die Nase. Und auch gut so, dass man etwas auf den Boden der Realitäten zurück geholt wurde.

Glaubs oder nicht. Ich komme selbst vom Sport und ich weiß Können und Talent sehr zu schätzen. Ihr habt begnadete Spieler. Kroatische Mannschaften haben oft genug Matches zum Zungeschnalzen abgeliefert. Wo man als Sportfan danach einfach sagt "Danke Jungs, dass es euch gibt und ihr einem solch ein Vergnügen beschert habt." Würde nicht immer wieder dieses auf die Kacke hauen sein, was mich persönlich abschreckt, und das nicht nur von einem kroatischen Fan, ich würde in der ersten Reihe stehen und brüllen und anfeuern. Aus den eben genannten Gründen. Wie gesagt, glaubs oder nicht.

Wenn Kroatien gegen Russland spielt lädt Cobra dich ein. Ich komme auch zusammen mit Grdelin. Das tolle ist dann auch, dass Samo Josip nicht eingeladen wird :D

gif-croatia.gif


Hier Cobras Frau, während du jubelst. ;)
 
Bei Italien muss man erstmal sehen wie Conte die Mannschaft zusammenstellt zur EM und dannach, potenzial ist da in meinen Augen genügend, gleiches gilt für Spanien, die ebenfalls eine Umbruchphase durchmachen im Moment

Eben. Und gerade diese Übergangsphase kann sehr lang dauern. Um ehrlich zu sein halte ich persönlich von Conte nicht wirklich viel. Unter ihm schaut das bei den Italienern zu durcheinander, noch zu unorganisiert aus. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Conte selbst nicht genau weiß was er durchsetzen will, und seine Nominierungen waren auch nicht immer so nachvollziehbar. Auch ist er schon seit einem Jahr Trainer. Spanien hat sowieso viele Talente, aber so gut wie zwischen 2008 - 2012 werden sie demnächst nicht mehr.
 
Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg Eine Schwierige Truppe aber Orange und grande de natio sind Favoriten
Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer, Lettland, Andorra Klar Portugal und die Schweiz machen es unter sich aus.
Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino Beckenbauer la0t Grüßen .
Gruppe D: Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien Oh Schwierig zu sagen Wales Österreich und eventuell serbien.
Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Kasachstan, Armenien hier genau so eine Starke Truppe
Gruppe F: England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta England hat voreile zweiter wird Schottland oder Slowenien.
Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein Hier streiten sich Spanien und Italien um die ersten zwei Platze
Gruppe H: Belgien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Estland, Zypern Hier ist Belgien Favorit
Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland Eine ausgeglichene Gruppe mit Kroatien als leichten Favorit.
 
Eben. Und gerade diese Übergangsphase kann sehr lang dauern. Um ehrlich zu sein halte ich persönlich von Conte nicht wirklich viel. Unter ihm schaut das bei den Italienern zu durcheinander, noch zu unorganisiert aus. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Conte selbst nicht genau weiß was er durchsetzen will, und seine Nominierungen waren auch nicht immer so nachvollziehbar. Auch ist er schon seit einem Jahr Trainer. Spanien hat sowieso viele Talente, aber so gut wie zwischen 2008 - 2012 werden sie demnächst nicht mehr.


Conte ist eben ein Trainer der viel ausprobiert, zumal er auch nicht immer aus dem vollen Schöpfen konnte was die Nationalmannschaft anging, vorallem auch im Heimspiel gegen Kroatien hatte man recht viele Verletzungssorgen. Wenn der Stamm aus Bonucci, Chiellini, Marchisio, Verratti, Buffon oder Candreva verletzungsfrei ist und Spieler wie Florenzi, Berardi, Zaza, Shaarawy oder noch den ein oder anderen aus der U21 (Beispielsweise Bernardeschi, Rugani oder Romagnoli) sowie Spielern wie Bertolacci, Soriano, Darmian oder Gabbiadini etc. integriert wird, ist da sogar sehr viel Potenzial um daraus eine fähige Mannschaft zu formen. Ich hab da viel Vertrauen in Conte ehrlich gesagt zumal er auch bei Juventus sehr viel aus dem Team gemacht hat damals bei seiner Übernahme. Die Kritik an ihm ist generell typisch für Italien, da wird jeder Trainer in der Luft zerrissen, war bei Prandelli, Lippi oder vielen anderen auch nicht groß anders.

naja Spanien dürfte schon bei der EM wieder um den Titel spielen können, Koke, Isco und einige andere wurden da schon recht erfolgreich integriert und mit Iniesta, Fabregas, Ramos, Silva und so weiter kann man auch noch bei dieser EM rechnen, das eine Spiel in der Slowakei würde ich da nicht überbewerten, zumal die Slowaken zum einen einfach eine gute Qualifikation spielen und zum anderen sie die Slowakei noch daheim haben und die Slowakei nochmal in die Ukraine muss soweit ich weiss(die ich vom Potenzial her eher besser einschätze). Also so vorab kann man noch gar nicht sagen wie erfolgreich die neuen werden oder nicht.
 
Bei Italien muss man erstmal sehen wie Conte die Mannschaft zusammenstellt zur EM und dannach, potenzial ist da in meinen Augen genügend, gleiches gilt für Spanien, die ebenfalls eine Umbruchphase durchmachen im Moment

Pirlo macht ja bei der Nationalmannschaft vorübergehend weiter wenn es noch bis zu seinen 40. Lebensjahr weiter macht mach ich mir keine Sorgen um Italien.
Wen hat Italien als möglichen Nachfolger.

Andrea Pirlo für mich der genialste Spieler der je für Italien gespielt hat
 
Pirlo macht ja bei der Nationalmannschaft vorübergehend weiter wenn es noch bis zu seinen 40. Lebensjahr weiter macht mach ich mir keine Sorgen um Italien.
Wen hat Italien als möglichen Nachfolger.

Andrea Pirlo für mich der genialste Spieler der je für Italien gespielt hat
Veratti von PSG ist der Designierte Nachfolger.
 
Zurück
Oben