Uns das von einer Russin
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Für diese Verallgemeinerung sollte man dich verwarnen
P. S.
2007.11.22 Neuss: Russland liegt Kroatien zu Füßen - Tagesspiegel Mobil
Cobra, du Eumel. Habe ich je gepostet nach dem Motto "Oh yeah, wir sind die Géilsten, Tollsten mit den Supergenen, machen alles und jeden platt."? Habe ich mich je herablassend über ein anderes Volk geäußert? Mal ehrlich.
Ich kann mich erinnern, dass muss die Quali zur EM 2012 gewesen sein. Die ganzen Posts gegenüber den Griechen. Die Schockstarre, als diese Belächelten eure dann in die Relegation geschickt haben, hat nur kurz angedauert, nicht wahr... Und dabei haben die ihren Titel geholt. Das sollen eure erst mal nachmachen.
A propos Russen. Ich kann mich an die Zeit kurz vor der EM 2012 und etliche Gespräche im Umfeld erinnern. Ganze Stimmung, auch durch Medien angeheizt, war auf dicke Hose. Und ich denke nur Wtf? Die Vorrunde war ja eh eine Selbstverständlichkeit. Ja klar, und dann fällt man richtig auf die Nase. Und auch gut so, dass man etwas auf den Boden der Realitäten zurück geholt wurde.
Glaubs oder nicht. Ich komme selbst vom Sport und ich weiß Können und Talent sehr zu schätzen. Ihr habt begnadete Spieler. Kroatische Mannschaften haben oft genug Matches zum Zungeschnalzen abgeliefert. Wo man als Sportfan danach einfach sagt "Danke Jungs, dass es euch gibt und ihr einem solch ein Vergnügen beschert habt." Würde nicht immer wieder dieses auf die Kacke hauen sein, was mich persönlich abschreckt, und das nicht nur von einem kroatischen Fan, ich würde in der ersten Reihe stehen und brüllen und anfeuern. Aus den eben genannten Gründen. Wie gesagt, glaubs oder nicht.