Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Jetzt kommt wieder genau diese kroatische Überheblichkeit durch, die so sehr abstößt. Beiweihräuchert eure (nicht euch, denn ihr steht nicht auf dem Platz^^) ruhig, bevor es los geht. Erst mal EM-Quali und EM schauen, und dann kann man vielleicht immer noch auf die Kacke hauen, wie du ja so gern sagst. Hochmut kommt allerdings gewöhnlich vor dem Fall.

Uns das von einer Russin:lol:
Für diese Verallgemeinerung sollte man dich verwarnen:cool:

P. S.

2007.11.22 Neuss: Russland liegt Kroatien zu Füßen - Tagesspiegel Mobil
 
Oh wei wie Dumm bist du Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben,weiß du das es bis dahin noch Zeit ist und woher willste Wissen das die sicher durch sind jaja kein ernsthafter Gegner warte ab die Türkei fickt die Kroaten im Fußball dann sehen wir wer zu letzt lacht.
Iss mal weniger Döner.Die zerfressen dir das Gehirn
 
Jetzt kommt wieder genau diese kroatische Überheblichkeit durch, die so sehr abstößt. Beiweihräuchert eure (nicht euch, denn ihr steht nicht auf dem Platz^^) ruhig, bevor es los geht. Erst mal EM-Quali und EM schauen, und dann 9kann man vielleicht immer noch auf die Kacke hauen, wie du ja so gern sagst. Hochmut kommt allerdings gewöhnlich vor dem Fall.


Ich sehe 4 leichte Gegner die alle besiegt werden, im Endefekt gibt das 24 Punkte.
Das ist kein Hochmut, das ist Fußballsachverstand.
 
Die Überheblichkeit macht uns doch sympathisch. Und wenn wir verlieren, fließen so viele Tränen, dass uns keiner mehr böse sein kan. Ich finde es ziemlich ausgeglichen :D :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens interessantes product placement. Wird immer mehr auf dem Balkan. Man beachte auch, dass solche Videos nie im Süden gedreht werden.


Tolles Video passt alles nur das Corona Bier past da nicht rein hat ja genug Kroatisches Bier auf dem Markt
 
Bein den Gruppen mit sechs Mannschaften werden am Schluss die erzielten Punkte gegen die letzte Mannschaft in der Tabelle abgezogen, damit es wegen den Barrage spielen keine bevorteilung gegenüber den Gruppen mit fünf Mannschaften gibt?
 
Uns das von einer Russin:lol:
Für diese Verallgemeinerung sollte man dich verwarnen:cool:

P. S.

2007.11.22 Neuss: Russland liegt Kroatien zu Füßen - Tagesspiegel Mobil

Cobra, du Eumel. Habe ich je gepostet nach dem Motto "Oh yeah, wir sind die Géilsten, Tollsten mit den Supergenen, machen alles und jeden platt."? Habe ich mich je herablassend über ein anderes Volk geäußert? Mal ehrlich.
Ich kann mich erinnern, dass muss die Quali zur EM 2012 gewesen sein. Die ganzen Posts gegenüber den Griechen. Die Schockstarre, als diese Belächelten eure dann in die Relegation geschickt haben, hat nur kurz angedauert, nicht wahr... Und dabei haben die ihren Titel geholt. Das sollen eure erst mal nachmachen.

A propos Russen. Ich kann mich an die Zeit kurz vor der EM 2012 und etliche Gespräche im Umfeld erinnern. Ganze Stimmung, auch durch Medien angeheizt, war auf dicke Hose. Und ich denke nur Wtf? Die Vorrunde war ja eh eine Selbstverständlichkeit. Ja klar, und dann fällt man richtig auf die Nase. Und auch gut so, dass man etwas auf den Boden der Realitäten zurück geholt wurde.

Glaubs oder nicht. Ich komme selbst vom Sport und ich weiß Können und Talent sehr zu schätzen. Ihr habt begnadete Spieler. Kroatische Mannschaften haben oft genug Matches zum Zungeschnalzen abgeliefert. Wo man als Sportfan danach einfach sagt "Danke Jungs, dass es euch gibt und ihr einem solch ein Vergnügen beschert habt." Würde nicht immer wieder dieses auf die Kacke hauen sein, was mich persönlich abschreckt, und das nicht nur von einem kroatischen Fan, ich würde in der ersten Reihe stehen und brüllen und anfeuern. Aus den eben genannten Gründen. Wie gesagt, glaubs oder nicht.
 
Kann mich auch nicht daran errinnern, dass Lilith je so rumposaunt hat? Die ist was Russland angeht sogar kritischer als jeder andere was die eigene Mannschaft bzw. Die Sportler angeht.

Hoffe Türkei schafft es mal wieder zu einem Turnier würde mich sehr freuen. Kroatien dürfte in der Gruppe erster werden aber leicht wird das ganz bestimmt nicht, da gibt es keine einzige Schiessbudenmannschaft in der Gruppe, ja das mit Griechenland passt ziemlich gut, kann mich auch noch daran errinnern.

Die Italiengruppe ist komisch irgendwie alsoich denke eine Qualifikation ist wie immer absolute Pflicht, Spanien wird mal wieder sehr interresant, werden sicher 2 sehr enge Spiele wie fast alle Duelle (abgesehen vom EM Finale) in den letzten Jahren

Ansonsten verspricht auch die Gruppe von Frankreich einiges, sehe sie aber als Favorit an. Portugal in seiner Gruppe klarer Favorit, Schweiz und Ungarn dann eher ein Duell um den zweiten Rang
 
Griechenland wird es schwer haben gegen Bosnien und Belgien. Auch Serbien traue ich kein Weiterkommen gegen Wales oder Österreich Stand jetzt zu, noch weniger Chancen räume ich den Türken ein da sie derzeit trotz guter Spieler einfach zu schlecht spielen. Da sind Kroatien und Island einfach viel stärker.
Albanien wird wenig Chancen gegen Italien sowie Spanien haben. Auch wenn beide Größen längst nicht mehr so gut sind (vor allem Italien), so haben sie eindeutig mehr Qualitäten und werden sich wohl leider unspektakulär weiter qualifizieren.
Gruppe A echt ein Hammer, rechne mit Frankreich sowie Holland als Platz 1 und 2. Portugal und die Schweiz werden um Platz 1 kämpfen, aber auch Ungarn ist noch da. Tschechien wird wohl Platz 2.

Aber bis dahin ist es noch alles weit. Das sind nur grobe Einschätzungen alles. Dennoch rechne ich damit dass es alles ungefähr so kommen wird. Sind alles recht interessante und tolle Gruppen finde ich.
 
Erstes Spiel Heimspiel gegen die Türkei und das letzte Auswärts gegen Ukraine

zhiwd7jy.jpg
 
Zurück
Oben