Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Du redest von hinterfotzig? Das Gute ist, Beiträge kann jeder nachlesen. Fertig.

Schönen Abend.
 
Hab gehört Fatih Terim möchte Semih Sentürk im ersten Spiel in den letzten 3 min. spielen lassen, einige Spezialisten aus dem Balkan müssten ihn kennen. ;)
 
Und du merkst wahrscheinlich gar nicht das diese Arroganz genauso gewollt ist, besonders in deinem Fall.
Spar dir dein hinterfotziges Gelaber für jemanden der dir das auch abnimmt,du hast dein wahres Gesicht oft genug gezeigt.
Und jetzt freuen wir uns doch auf die Gruppe und die Genetikübermenschenfußballhalbgötter, wie du sie nennst, als Gruppensieger, dann bitte noch Russland und Italien und schon stehen wir im Halbfinale


halbfinale??? hier gehts um fball ned um hball
 
Du redest von hinterfotzig? Das Gute ist, Beiträge kann jeder nachlesen. Fertig.

Schönen Abend.

Mir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben

- - - Aktualisiert - - -

halbfinale??? hier gehts um fball ned um hball

Nur wenn man uns die Russen und Italiener schickt:cool:
 
Mir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben

Ist okay. Abgesehen davon kennst du weder mich noch mein Leben.
 
Mir sind Leute lieber die Klartext reden den man gerne nachlesen kann als hinterfotzige Menschen die bei jedem auf Sonnenschein machen und in Wirklichkeit eben hinterfotzig bis zum Anschlag sind. Das Private bestätigt das nochmal in aller Deutlichkeit, aber lassen wir das Private mal privat bleiben

- - - Aktualisiert - - -



Nur wenn man uns die Russen und Italiener schickt:cool:
Soweit kommt ihr gar nicht, scheitert ja wie meistens in der Gruppenphase aus, hmmmmm wobei wenn ihr Russen und Italiener in der Gruppe habt dann könnte Bestimmt Klappen :mrgreen:
 
Soweit kommt ihr gar nicht, scheitert ja wie meistens in der Gruppenphase aus, hmmmmm wobei wenn ihr Russen und Italiener in der Gruppe habt dann könnte Bestimmt Klappen :mrgreen:

Psscchhtt warte mal ab.

BwJ56kOCcAElB8m.jpg
 
Zurück
Oben