Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Im deutschen Fußball ist alles in Ordnung. Die Deutschen schauen halt im Gegensatz zu Balkanern auf die wesentlichen Dinge, und hängen sich nicht an sowas wie einer nicht mitgesungenen Hymne auf (ok gut, einige wenige schon). Der DFB zwingt jeden Bundesligaverein zu ausgiebiger Nachwuchsarbeit, weswegen Deutschland heute vor talentreichem Nachwuchs aus allen Nähten platzt. Ob migrationshintergründig oder nicht spielt dabei keine Rolle, es sind alles in Deutschland großgezogene Spieler.

Die Türkei hingegen hat eine sehr finanzstarke Liga und hat kaum Nachwuchsarbeit, die Stars der Liga sind alles aussortierte ehemalige Stars der großen europäischen Klubs, die Stars der Nationalmannschaft sind im Ausland großgewordene Spieler, von ausländischen Verbänden gefördert. Die Stars der Bundesliga sind fast alles Deutsche, und das ganze Nationalteam ist in Deutschland großgezogen (migrationshintergründig oder nicht). Auch Italien ist in der Nachwuchsförderung Deutschland, Spanien, Belgien, Frankreich und den anderen Spitzenverbänden weit unterlegen. Neapel, Inter Mailand, AS Rom, Lazio Rom bestehen fast komplett aus Nicht-Italienern. Auch bei Juve ist außer Innenverteidigung, Torwart und Marchisio quasi die ganze Mannschaft nicht italienisch. Das ist noch hart an der Grenze, aber das kann man noch akzeptieren. Im Vergleich zu bspw. Bayern oder Barca trotzdem noch sehr viel "ausländischer". Italien ist nicht ganz so schlimm wie die Türkei, aber ebenfalls sehr weit unter den Möglichkeiten. Aber hey, immerhin singen sie ja die Hymne fleißig mit :) Darauf könnt ihr euch echt einen kurbeln :)
 

Ausgehend von diesem Artikel scheint er sehr aufrichtig und schlau zu sein. Solche Leute braucht die Türkei, aber was lese ich da nach kurzem googeln:

Nach Putschversuch in der Türkei: Staatsanwaltschaft lässt Ex-Fußballstar Hakan Sükür festnehmen - Politik - Tagesspiegel

:) Typisch Entwicklungsland. Aber immerhin kann man sich ja noch darüber auskotzen, dass die Deutschen ja nicht mal "die Bank auseinander nehmen", wenn sie mal wieder einen Titel gewonnen haben. :)
 
Müller ist doch der geilste Spieler der Welt. Ich trage das Trikot mit der Nummer 13 jedes mal mit Stolz, obwohl ich kein Bayernfan bin. Einfach legendär wie er zusammen mit Schweini die kolumbianische Journalistin verarscht hat. Und er steht immer zum Interview bereit - auch wenn es nicht gelaufen ist. Da er bestimmt noch 2 Weltmeisterschaften spielt wird er auch Kloses Rekord mit 15 Toren brechen. Hat ja schon 10.
Nur EM klappt halt nicht. ...
 
Den Ausführungen von Rosinante kann man nur zustimmen -es ist wirklich widerlich wie sich Nazidreck bei Turnieren aufführt. Kenn ich auch Typen die sich null für Fußball interessieren aber bei EM und WM auf einmal mit Springerstiefeln die deutsche Fahne schwingen.
 
Ausgehend von diesem Artikel scheint er sehr aufrichtig und schlau zu sein. Solche Leute braucht die Türkei, aber was lese ich da nach kurzem googeln:

Nach Putschversuch in der Türkei: Staatsanwaltschaft lässt Ex-Fußballstar Hakan Sükür festnehmen - Politik - Tagesspiegel

:) Typisch Entwicklungsland. Aber immerhin kann man sich ja noch darüber auskotzen, dass die Deutschen ja nicht mal "die Bank auseinander nehmen", wenn sie mal wieder einen Titel gewonnen haben. :)

Hakan Sükür wird beschuldigt Geldwäsche usw. für die Gülen Sekte betrieben zu haben,kurz vor dem Putsch hat er sich wie sein Vorbild in die Staaten zurückgezogen.
Als Galatasaray Spieler hat er Premiengelder der Spieler an die Gülen Bewegung gesammelt und den Fussball für diese Bewegung ausgenutzt.
Genau auch Arif Erdem der auch kurz vor dem Putsch verschwunden ist.

Solche Leute braucht die Türkei eben nicht,Putschisten und deren Anhänger gehören weggesperrt.
 
Zurück
Oben