Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

ich tipp mal die playoffteilnehmer:

schweden,italien,ukraine,slowenien,
montenegro,serbien,bosnien,tschechien

BiH und Griechenland ist momentan 50/50. Nach der jetzigen Weltrangliste wäre das:

Topf1:

Italien, BiH, Ukraine, Tschechien

Topf2:

Schweden, Serbien, Slowenien, Montenegro


Ich glaub mir wird schlecht :D
 
Ist teilweise daneben. Portugal oder Schweiz werden besser sein als der Zweite der Deutschland-Gruppe.
Island ist besser als die Ukraine. Der Rest okay.
 
Natürlich...Schweiz/Portugal müsste man fast mit Tschechien wechseln. Griechenland momentan auch mit den etwas besseren Karten als BiH.
 
Ich glaube auch nicht mal daß CZ überhaupt Zweiter wird. Zu Hause nur 2 unentschieden gegen Nordirland und Aserbaidschan. Tippe eher auf Nordirland. Aber bleib dabei - dieser Gruppenzweite wird ganz rausfliegen.
 
hab das aus dem bauch heraus gemacht und hab an die portugal/schweiz gruppe nicht gedacht. stimmt natürlich!

- - - Aktualisiert - - -

BiH und Griechenland ist momentan 50/50. Nach der jetzigen Weltrangliste wäre das:

Topf1:

Italien, BiH, Ukraine, Tschechien

Topf2:

Schweden, Serbien, Slowenien, Montenegro


Ich glaub mir wird schlecht :D

wieso wird dir schlecht? wären alles machbare gegner für euch. wir dagegen könnte auf portugal (tauschen wir mal mit cz) oder italien treffen. zum glück haben wir noch die möglichkeit erster zu werden, aber würde kein geld drauf setzen.
 
Naja, die Schweden liegen uns mal gar nicht, obwohl die gegen uns immer ohne Ibra gespielt haben. So vom Gefühl her, liegt ihr uns auch nicht. Ausserdem seid ihr im ganzen die bessere Mannschaft. Die Slowenen spielen einen überraschend offensiven Fussball und Katanec kennt unser Team gut. Monte wäre topmotiviert.
 
Naja, die Schweden liegen uns mal gar nicht, obwohl die gegen uns immer ohne Ibra gespielt haben. So vom Gefühl her, liegt ihr uns auch nicht. Ausserdem seid ihr im ganzen die bessere Mannschaft. Die Slowenen spielen einen überraschend offensiven Fussball und Katanec kennt unser Team gut. Monte wäre topmotiviert.

ja kann ja alles sein, aber besser als portugal oder italien. ich muss sagen, letztes jahr als ihr das playoff gg die iren spieltet, war ich mir fast sicher dass sich bih durchsetzt, aber es kam nicht so und es war nichtmal sonderlich knapp. deshalb wärt ihr in meinen augen im playoff wohl gg jede mannschaft außer cg und vllt slowenien outsider. wird echt nicht leicht für euch, aber ihr hattet immer pech in der playoff auslosung. vllt kriegt ihr ja diesmal übermotivierte aber machbare adriaserben ausgelost.
auch erstmal abwarten, was die griechen noch so zustande bringen... wenn die auf das level von 2014 zurückkommen, dann könnten die euch auch noch das leben schwer machen, aber hab nach der letzten quali noch gewisse zweifel bei denen.
ich tendiere schon auf nen zweiten platz von euch trotz dem 0:4. ;)
 
Zurück
Oben