Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Wir sind einfach eine Angsthasenmannschaft. Traurig, ist aber so. Es liegt ja nicht mal unbedingt an der Qualität. Aber sowohl in den Playoffs wie auch gegen grosse Mannschaften scheissen wir uns in die Hosen. Vor allem gegen die grossen Teams reden sich Trainer und Spieler bereits vor dem Spiel klein.
 
Sei Dir da mal nicht so sicher @Palla mit Argentinien! Gestern daheim 0-1 gegen Paraguay und nur noch Platz 5.
Ich will jedenfalls auch 2018 wieder den Gaucho-Tanz sehen.
 
also denke schon, dass argentinien, dass zumindest auf 5 schafft und dann spielt man gegen nen asiatischen vertreter. das könnten die v.arab.emirate,uzbekistan oder irak sein oder noch 1, 2 andere kandidaten in dem kaliber... dann wird argentinien auch keine probleme haben.
 
8 spiele noch und 1 punkt rückstand auf platz 3/4 aber die experten reden von play off und gauchotanz hahahaha
eine kugel bitte!!!!
überhebliche kartoffelfresser
 
8 spiele noch und 1 punkt rückstand auf platz 3/4 aber die experten reden von play off und gauchotanz hahahaha
eine kugel bitte!!!!
überhebliche kartoffelfresser
Dubilein, der Gauchoverein ist genauso schlecht blau - weiß gekleidet wie die 60ger und drum wird das nichts mehr mit denen. Ist doch völlig klar oder!?😆
 
Hallo - Schau Dir die Tabelle an. Die eigentlich starken Chilenen und Paraguay sind sogar noch hinter ihnen. Aufpassen müssen sie jetzt schon. Holland hat die letzte EM-Quali auch verpasst was keiner für möglich gehalten hat.
 
Ich habe mir die Tabelle angeschaut,4 Punkte Rückstand auf Platz 2, und einen auf Platz 3 und 4 da ist noch nichts entschieden!
Holland ist nicht Argentinien....wobei ich Holland nicht abschreiben würde, aber ich glaube die werden es sehr schwer haben.....sich zu qualifizieren....
 
Zurück
Oben