Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Dubilein, der Gauchoverein ist genauso schlecht blau - weiß gekleidet wie die 60ger und drum wird das nichts mehr mit denen. Ist doch völlig klar oder!?

dich hat irgend n 60-er entweder richtig durchgefickt oder dir richtig die fresse poliert.
is ja ekelhaft wie du an diesem verein hängst wenn du ihn nonstop in den mund nimmst.
oder liegt im "in den mund nehmen" für die erwähnungen nonstop?!
gibs zu is net schlimm, ihr kartoffelfresser seid doch offen für alles und jeden hahahaha
 
dich hat irgend n 60-er entweder richtig durchgefickt oder dir richtig die fresse poliert.
is ja ekelhaft wie du an diesem verein hängst wenn du ihn nonstop in den mund nimmst.
oder liegt im "in den mund nehmen" für die erwähnungen nonstop?!
gibs zu is net schlimm, ihr kartoffelfresser seid doch offen für alles und jeden hahahaha

was los du Müllhaufen? Heute lutscht du ja jeden an....scheint dir zu liegen das Lutschen....nimm doch Geld dafür, sparst du dir das Betteln in Zukunft
 
was los du Müllhaufen? Heute lutscht du ja jeden an....scheint dir zu liegen das Lutschen....nimm doch Geld dafür, sparst du dir das Betteln in Zukunft

onda bi morao kod tebe u školu jer je tebi to ostalo od davnina, naguziti se i pušiti, sine tisućljetne kulture

- - - Aktualisiert - - -

Dubilein - kannst etwa nicht verlieren ?

ich hab nix gspielt was soll ich verlieren?
 
Glückwunsch - dann warst ja gescheiter als Dein 60-Spieler.

ich hab keine spieler.

ach du meinst den olić hahaha

hat den gleichen pass wie die šapina brüder und war jahrelang bei hoeness, rumenigge, beckenbauer und ribery in der schule.
wie willst da nicht was illegales machen.

wegen mir können se mit ihrem geld machen was se wollen, ham se ja "ehrlich" verdient
 
ich hab keine spieler.

ach du meinst den olić hahaha

hat den gleichen pass wie die šapina brüder und war jahrelang bei hoeness, rumenigge, beckenbauer und ribery in der schule.
wie willst da nicht was illegales machen.

wegen mir können se mit ihrem geld machen was se wollen, ham se ja "ehrlich" verdient
Was ist jetzt passiert? ? Ein Beitrag von Dubi ohne Beleidigung - schreibst Du oder Deine Frau oder Dein Nachbar dem Du das Handy gerade geliehen hast??
 
Zurück
Oben