Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

In dem ich das Banner....samt der Filmrolle in deinem Arschloch versteck.

Immer wieder lustig...wenn der depp uns Griechen faschischmus vorwirft:)
Im Gegensatz zu seinen Staatsoberhaupt.....sind es aus unserer seite nur ein paar hools.Aber was solls.......der heimscheißer braucht auch seine Berechtigung im Forum:)
 



Ja das war das einfache Grund, dass dass er – ääh, sagen wä, äähm – fängt genauso an zu Lügen wie wie wie wie allgemein! Was soll denn das? Ach – er fängt das an zu lügen. Ja was denn? Ja was denn? Ja – beispielweise. Also nich beispielweise, sondern das is – das ist so gewesen. So: Karin – äähhm – hab ich, also sagen ma Barbara hat sie angerufen. Karin möchtest du, äh, nicht runter kommen? Karin auf einmal sagtse: "Nee, ich kann nich". So. Jens, ääh, ich, ich hab Jens. So. Wir kommen zu ihr – ich klopfe anne Tür, wollt ich natürlich rein, rein. Karin kommt zur Tür – und Jens ist nicht da. *Ja – das ist doch irgendwie, nä!?*"
 
Zu den sogenannten "Glaubens-Brüdern", seien es die Russen/Griechen, seien es Deutsche oder seien es Saudis/Türken... Diese Brüder-Liebe ist (obwohl es viele Nationalisten in Ex-Jugoslawien nicht wahrhaben wollen) meiner Erfahrung nach sehr, sehr, sehr einseitig! Ich bestreite nicht, dass es unter den Russen oder Griechen Leute gibt, denen die Serben am Herzen liegen, oder Türken, die in den Bosniaken Brüder sehen. Aber ich kenne genug Griechen und Türken und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Verhältnis (bezüglich Bruder-Bekennung) im Grossen und Ganzen ziemlich einseitig ist.
Ein normaler, 0815-Grieche schert sich einen Dreck um das Serbentum. Wieso sollte ihn das so sehr jucken resp. interessieren? Die Länder (inkl. Griechenland) haben genug eine Probleme, um sich in der Ferne in irgendwelchen unbedeutenden Kleinstaaten nach Brüder zu suchen. Aber die "Jugos" meinen halt, dass sie das Zentrum der Welt seien und immer noch eine sehr wichtige Nation in der Welt (wie vor 40 Jahren). :roll:

Aus diesem Grund kann ich ohne schlechtem Gewissen behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwelche griechischen Nationalisten waren, irgendwo bei 10% liegt, und die Wahrscheinlichkeit, dass es Cedos waren, die sich dort reingeschlichen haben, bei 90%.

Selbst wenn es Griechen waren, war es wohl nur ne sehr kleine Gruppe von 4-5 Leuten. Als ob die restlichen griechischen Fans im fast vollem Stadion auch nur ansatzweise an sowas interessiert waren. Vorallem darf man griechische Nationalmannschaftfans nicht mit den üblichen Vereinsfans verwechseln. Bei der Nationalmannschaft siehst du zum größtenteil "normale" Sportfans (wie man es in Mitteleuropa kennt). Hier und da werden dann die ein oder andere Gruppe Vereinsfans anwesend sein, die wieder iwie ihre Frust aus ihrem sonst erbärmlichen Leben auslassen müssen.

Meine Vermutung ist, dass es Olympiakos und/oder RS Belgrad leute waren.
 
Guck dir mal vorher den Zweikampf von Sokratis und Dzeko an, der Sokratis war mit seinem Kopf fast in Dzekos Arsch, und nachdem er Dzeko von den Beinen geholt hat stellt er sich provokativ über ihm auf und quetsch ihn mit den beinen unter sich ein.. Man kann sich vorstellen was für ne eklige Situation das für einen ist, da würde ich auch alles versuchen die Schwuchtel über mir mal wegzukriegen

Sokratis ist sowieso ein Fall für sich, macht hinten die dreckigsten Fouls und wenn einer den Ball sauber von ihm abnimmt sofort den sterbenden Schwan spielt
 
Zurück
Oben