Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Guck dir mal vorher den Zweikampf von Sokratis und Dzeko an, der Sokratis war mit seinem Kopf fast in Dzekos Arsch, und nachdem er Dzeko von den Beinen geholt hat stellt er sich provokativ über ihm auf und quetsch ihn mit den beinen unter sich ein.. Man kann sich vorstellen was für ne eklige Situation das für einen ist, da würde ich auch alles versuchen die Schwuchtel über mir mal wegzukriegenSokratis ist sowieso ein Fall für sich, macht hinten die dreckigsten Fouls und wenn einer den Ball sauber von ihm abnimmt die größten Szenen draus macht
vllt haben sie sich ja bei nem gläschen rotwein vertragen.
 
die griechische Nati ist auf jeden Fall versöhnlich auf der FB Seite

15068286_1320487124628172_2263376975690027849_o.jpg


Bin mal gespannt, wie viele Versionen davon auf FB noch die Runde machen, gerade wegen Dzeko :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich glaub der dzeko hat ihm beim Hose ausziehen noch schnell an einer intimen stelle berührt der dachte sich bestimmt jetzt ist die ideale Gelegenheit.:lol:
 
Selbst wenn es Griechen waren, war es wohl nur ne sehr kleine Gruppe von 4-5 Leuten. Als ob die restlichen griechischen Fans im fast vollem Stadion auch nur ansatzweise an sowas interessiert waren. Vorallem darf man griechische Nationalmannschaftfans nicht mit den üblichen Vereinsfans verwechseln. Bei der Nationalmannschaft siehst du zum größtenteil "normale" Sportfans (wie man es in Mitteleuropa kennt). Hier und da werden dann die ein oder andere Gruppe Vereinsfans anwesend sein, die wieder iwie ihre Frust aus ihrem sonst erbärmlichen Leben auslassen müssen.

Meine Vermutung ist, dass es Olympiakos und/oder RS Belgrad leute waren.
Und die Pfiffe und die brennende Flagge beim letzten Mal waren auch nur 2-3 Leute?
 
Zurück
Oben