Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Zu den sogenannten "Glaubens-Brüdern", seien es die Russen/Griechen, seien es Deutsche oder seien es Saudis/Türken... Diese Brüder-Liebe ist (obwohl es viele Nationalisten in Ex-Jugoslawien nicht wahrhaben wollen) meiner Erfahrung nach sehr, sehr, sehr einseitig! Ich bestreite nicht, dass es unter den Russen oder Griechen Leute gibt, denen die Serben am Herzen liegen, oder Türken, die in den Bosniaken Brüder sehen. Aber ich kenne genug Griechen und Türken und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Verhältnis (bezüglich Bruder-Bekennung) im Grossen und Ganzen ziemlich einseitig ist.
Ein normaler, 0815-Grieche schert sich einen Dreck um das Serbentum. Wieso sollte ihn das so sehr jucken resp. interessieren? Die Länder (inkl. Griechenland) haben genug eine Probleme, um sich in der Ferne in irgendwelchen unbedeutenden Kleinstaaten nach Brüder zu suchen. Aber die "Jugos" meinen halt, dass sie das Zentrum der Welt seien und immer noch eine sehr wichtige Nation in der Welt (wie vor 40 Jahren). :roll:

Aus diesem Grund kann ich ohne schlechtem Gewissen behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwelche griechischen Nationalisten waren, irgendwo bei 10% liegt, und die Wahrscheinlichkeit, dass es Cedos waren, die sich dort reingeschlichen haben, bei 90%.
 
Hab gelesen, dass danach noch eine RS Fahne gezeigt wurde, dafür gibts aber keine Fotos. Können aber schon Serben gewesen sein, bei allen vermeintlichen Brüdern hast du immer ein paar serbische Proleten mit dem obligatorischen Draza oder Srebrenica Shirt rumlaufen. Andererseits haben sich grieschische Fans in der Vergangenheit auch eigenständig kreativ in dieser Richtung gezeigt.

4 C Flagge war da und die schwarze Totekopfflagge der Cetniks.
 
Sogar ich kenne viele Griechen denen Serbien am Arsch vorbeigeht und nicht einen der vielleicht so etwas wie eine besondere Liebe für die hat.
Eine gute Bekannte hasst sie sogar weil sie auf der Durchfahrt in Serbien schlechtes Benzin für ihr Auto bekam.
 
Zu den sogenannten "Glaubens-Brüdern", seien es die Russen/Griechen, seien es Deutsche oder seien es Saudis/Türken... Diese Brüder-Liebe ist (obwohl es viele Nationalisten in Ex-Jugoslawien nicht wahrhaben wollen) meiner Erfahrung nach sehr, sehr, sehr einseitig! Ich bestreite nicht, dass es unter den Russen oder Griechen Leute gibt, denen die Serben am Herzen liegen, oder Türken, die in den Bosniaken Brüder sehen. Aber ich kenne genug Griechen und Türken und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Verhältnis (bezüglich Bruder-Bekennung) im Grossen und Ganzen ziemlich einseitig ist.
Ein normaler, 0815-Grieche schert sich einen Dreck um das Serbentum. Wieso sollte ihn das so sehr jucken resp. interessieren? Die Länder (inkl. Griechenland) haben genug eine Probleme, um sich in der Ferne in irgendwelchen unbedeutenden Kleinstaaten nach Brüder zu suchen. Aber die "Jugos" meinen halt, dass sie das Zentrum der Welt seien und immer noch eine sehr wichtige Nation in der Welt (wie vor 40 Jahren). :roll:

Aus diesem Grund kann ich ohne schlechtem Gewissen behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwelche griechischen Nationalisten waren, irgendwo bei 10% liegt, und die Wahrscheinlichkeit, dass es Cedos waren, die sich dort reingeschlichen haben, bei 90%.

Finds viel witziger, dass sich die Propaganda mit den deutschen Brüdern noch hält :lol: Lief ja in Serbien tag und nacht im TV.

Ansonsten ist alles möglich, können genauso gut PAOK Hools gewesen sein oder was auch immer. Die Gruppen tauschen sich ja aus. Die Torcida sind auch mit den magic fans nach Tel Aviv gereist und haben gemeinsam Hajduk angefeuert. Das gleiche in Portugal mit Benfica. Der Verein mit besten Beziehungen zu PAOK wäre Partizan. Kann alles sein, aber meistens sind es halt Serben, wie bei der EM beim Russlandspiel. UNd manchmal sind es eben eigene Interessen innerhalb rechter Fans, wie die Kosovo Nummer der Realfans mit Catalonien bezug. #FreeCatalan
 
Sogar ich kenne viele Griechen denen Serbien am Arsch vorbeigeht und nicht einen der vielleicht so etwas wie eine besondere Liebe für die hat. Eine gute Bekannte hasst sie sogar weil sie auf der Durchfahrt in Serbien schlechtes Benzin für ihr Auto bekam.
die griechen mit dem banner lieben serbien auch nocht. die wissen nir wie sie die bosniaken provozieren können. sind halt vollidioten.
 
Was ist denn bei euch damals rausgekommen, als ihr die schweigeminute verhöhnt hattet? Und zwar fast euer gesamtes Publikum?

Was die Türken machen solche sachen, zum Thema blöde Fans bleiben blöde Fans mal sehen ob uns die UEFA Mafia Bestraft oh doch nicht OSFP hat ja Theodoris der General Sekretär der UEFA wäre er in einem anderem Stadion statt dem Stadion Gobels gebe es Strafen ab jetzt no way. b

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe auf 100.000 und drei GEisterspiele

Kannst lange hoffen.
 
nichts,weil es protest buhrufe waren,weil nach den anschlaegen der pkk und daesh tote gab in der turkei und die fifa keine gedenkminute fuer diese opfer vorgesehen hatte..darum auch die buhrufe im stadion war eher ein protest gegen die fifa, weil sie mit zweierlei mass misst..

wie willst du das mit dem srebrenica plakat rechtfertigen?


In dem ich das Banner....samt der Filmrolle in deinem Arschloch versteck.
 
viel schlimmer als ne handvoll hools mit iwelchen plakaten ist das meter lange geschwafel darüber wo horstis wieder ihr wohlwollendes serbenbashing betreiben .... griechenland hat gegen bosnien gespielt und net serb cyborgs gegen bos unbewaffnete balletttänzer .....
 
Zurück
Oben