ich fand griechenland hinten seehr schlecht. normalerweise muss bih in der 1. hz 3 tore machen. in der 2. hz gr dann etwas besser, aber immernoch schlecht.
nö 90 min hatte bih meine unterstützung. was hab ich mit gr zu tun?lass mich raten, du warst erst für griechenland, hast dann mitleid gehabt und warst für bih..
nö 90 min hatte bih meine unterstützung. was hab ich mit gr zu tun?
verdientes unentschieden ......wobei die griechen n tick besser waren
achso das gilt nir bei den großen turnieren.hab mich nur gefragt, ob du mit deiner verhängnisvollen unterstützung auch für unentschieden sorgen kannst- - - Aktualisiert - - -wie immer neutral, unvoreingenommen und klaren analytischen Verstand![]()
Krle - ich sag Dir bei der nächsten WM vorher genau wen Du unterstützen sollstachso das gilt nir bei den großen turnieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen