Kalampakiotis
don't text
Ich denke den "weißen" Amis ist der Fussball relativ egal. Ist ja nicht Baseball oder dieses amerikanische Fussballdings
Sorry Balkanbruder! Ab jetzt wird Mexiko gnadenlos ausgepfiffen ;-)Leute, das ist ein Balkanforum und etwas Solidarität sollte hier schon zu erwarten sein. Also bitte, wir mögen die mexikanische Nati nicht. Natürlich versteht man die Euphorie, nach dem Sieg gegen die weiße USA aber dennoch möchte ich sie bei keiner WM mehr sehen!
Warum mag man die nicht auf dem Balkan? Doch wohl nicht wegen dem Ausscheiden 2014 !?Leute, das ist ein Balkanforum und etwas Solidarität sollte hier schon zu erwarten sein. Also bitte, wir mögen die mexikanische Nati nicht. Natürlich versteht man die Euphorie, nach dem Sieg gegen die weiße USA aber dennoch möchte ich sie bei keiner WM mehr sehen!
Warum mag man die nicht auf dem Balkan? Doch wohl nicht wegen dem Ausscheiden 2014 !?
Warum mag man die nicht auf dem Balkan? Doch wohl nicht wegen dem Ausscheiden 2014 !?
...das ausscheiden gegen einen besser spielenden gegner ist (zumindest für mich persönlich) kein grund jemanden nicht zu mögen, ich durfte (in meinem wm thread nachzulesen) die mexikaner hautnah erleben...*würg*...
ich war damals für kroatien mal wieder so als serbienersatz.danach war ich für mexiko, aber leider wieder nicht lange. dann war ich für kolumbien und schließlich für argentinien, die als einziges mit meiner unterstützung ne runde überstanden.
![]()
ich war damals für kroatien mal wieder so als serbienersatz.danach war ich für mexiko, aber leider wieder nicht lange. dann war ich für kolumbien und schließlich für argentinien, die als einziges mit meiner unterstützung ne runde überstanden.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen