Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

verstehe auch nicht, warum die svabos immer so einen stress machen gegen die Italiener

1970, 1982, 2006, 2012, generationsübergreifende komplexe
wie können die aus dem armen süden über die alpen ziehen, unser geld nehmen
mit ihrem "fraß" und unsren frauen erfolgreich schöne augen machen?
als i tüpfelchen unsere einzige mannschaftssportart die was taugt so oft in schwarz hüllen?!

ganz einfach

Wäre eine langweiligere WM ohne MEssi und Argentinien, der würde mal diesen widerlichen Fetisch der deutschen Kommentatoren von Ronaldo entgegentreten.

und das is noch so n grund das sie nmd leiden kann.
wenn se verlieren gibts glei ne ausrede, wenn se gewinnen benehmen se sich noch assozialer!
aber bei der druckauflage der blöd zeitung und den einschaltquoten bei rtl und konsorten
kein wunder das der iq bei den deutschen stetig sinkt!
 
aber wenn ich morgen zum Italiener fahre, um mich für Weihnachten einzudecken ist alles voller Svabos :lol:

panettoni-galup-le-dolci-proposte-della-casa-piner-125788.jpg


beste
 
Der Deutsche liebt den Italiener aber respektiert ihn nicht. Der Italiener respektiert den Deutschen aber liebt ihn nicht.
 
Ähhm ja - für den USA-Hater hier:
Berlusconi ist ein Italiener 😃 und der ist bzw. war mindestens ein genauso großer Depp wie Donald Trump! Wobei bei mir jeder eine Chance bekommt und drum soll man den Mann doch einfach mal machen lassen. Und das Wahlkampfgetöse sollte man sowieso nicht überbewerten.
Zum Fußball : die von Rosinante eingestellte Statistik zeigt ja gerade daß die USA früher alles gegen Mexiko verloren haben - aber seit den 90ger-Jahren gewinnt mal der eine und mal der andere. Auch gegenwärtig ist der Unterschied nicht allzu groß. Mexiko wird bei großen Turnieren (WM) immer regelmäßig überschätzt. Spätestens im Viertelfinale ist immer Schluß. Immer wieder auch mal gegen Deutschland 😊.
Einer unserer Lieblingsgegner.
Nur Leute - ich hab mir mal die Qualigruppe angesehen : das sind 6 Mannschaften und die anderen 4 sind totale Luschen. 3 kommen direkt weiter und der 4. spielt Relegation gegen einen Asiaten. Also da kann man völlig gefahrlos seinen Arsch drauf wetten daß sowohl Mexiko als auch die USA zur WM nach Russland fahren!


Wer sagt, dass ich Berlusconi gut fand?

Es geht hier nicht um Statistiken sondern um die fussballerische Klasse und da kannst du erzählen, was du willst, die USA hat fussbalerisch nicht wirklich gute Chancen, vorallem wenn man bedenkt, dass die daheim schon regelmäßig verlieren und wo genau Mexiko überschätzt wird, weisst du wohl selbst nicht genau, eher unterschätzt.

Was die Mittelamerikanische Zone angeht, sie ist zwar nicht die Stärkste, aber hat sich die letzten Jahre schon gut entwickelt. Sehe sowohl Mexiko als auch Costa Rica stärker als die Amerikaner im Normalfall. Dahinter sollten sie landen, aber abwarten, so krasse Luschenteams sind das nicht. Da ist kein Team auf Zypernniveau oder noch tiefer.

Und herzlichen Glückwunsch, dass ein mehrfacher Weltmeister Mexiko rausgehauen hat, die gerade zu jenen Zeiten noch nicht soviele Legionäre gehabt haben. Hätte Mexiko Möglichkeiten (infrastrukturell) wie Deutschland oder Italien wären sie sogar noch um einiges weiter als derzeit.
 
Ähhm ja - für den USA-Hater hier:
Berlusconi ist ein Italiener  und der ist bzw. war mindestens ein genauso großer Depp wie Donald Trump! Wobei bei mir jeder eine Chance bekommt und drum soll man den Mann doch einfach mal machen lassen. Und das Wahlkampfgetöse sollte man sowieso nicht überbewerten.
Zum Fußball : die von Rosinante eingestellte Statistik zeigt ja gerade daß die USA früher alles gegen Mexiko verloren haben - aber seit den 90ger-Jahren gewinnt mal der eine und mal der andere. Auch gegenwärtig ist der Unterschied nicht allzu groß. Mexiko wird bei großen Turnieren (WM) immer regelmäßig überschätzt. Spätestens im Viertelfinale ist immer Schluß. Immer wieder auch mal gegen Deutschland .
Einer unserer Lieblingsgegner.
Nur Leute - ich hab mir mal die Qualigruppe angesehen : das sind 6 Mannschaften und die anderen 4 sind totale Luschen. 3 kommen direkt weiter und der 4. spielt Relegation gegen einen Asiaten. Also da kann man völlig gefahrlos seinen Arsch drauf wetten daß sowohl Mexiko als auch die USA zur WM nach Russland fahren!
Ja, die Amerikaner werden immer stärker. Und mich persönlich freut es, da ich die Mannschaft auch sehr mag. Habe aber auch Sympathien für Mexiko muss ich zugeben. Der Zeitpunkt der Niederlage war aber einfach witzig :D Ist auch nichts dramatisches, da Mexiko und die US-Boys eh die stärksten in Nordamerika, bzw. Mittelamerika sind. Mexiko hat in der Tat diesen blöden Achtelfinalfluch, aber dass sie tollen Fußball spielen ist nicht zu verheimlichen. Genauso wünsche ich den Amis mehr Erfolg im Fußball, damit sich diese Sportart dort noch weiter etablieren kann. Und gerade in einem multikulturellen Staat wie in in den USA herrscht sehr viel Potential. Wäre doch schade wenn sie dies nicht nutzen. Und meiner Meinung nach macht Klinsmann diesbezüglich einen großartigen Job. Auch wenn nicht immer alles perfekt abläuft, sieht man dass er strukturelle Veränderungen eingebracht hat. Diese brauchen eben eine gewisse Zeit, aber genau das macht Klinsmann ja so aus. Wenn er alles richtig macht können sich die Amerikaner auch im Fußball etablieren. Bei der letzten WM herrschte ja schon große Euphorie, wo die Mannschaft ebenfalls gut abgeschnitten hat.
 
mexiko der absolute angstgegner der kroaten. 2002 und 2014 waren sie in einer gruppe und haben die kroaten hinter sich gelassen und besiegt. 2014 auch fast an die wand gespielt.iwann werden, die sicher in ein hf oder mit glück gar in ein finale einziehn. denke das werden alle von uns noch erleben.
 
mexiko der absolute angstgegner der kroaten. 2002 und 2014 waren sie in einer gruppe und haben die kroaten hinter sich gelassen und besiegt. 2014 auch fast an die wand gespielt.iwann werden, die sicher in ein hf oder mit glück gar in ein finale einziehn. denke das werden alle von uns noch erleben.
Mexiko ist in der Regel ein richtig unangenehmer Gegner. Das wissen viele große Teams. Spielerisch haben sie wirklich vieles zu bieten.
 
Zurück
Oben