Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Die Mexis waren schon aber sehr motiviert an diesem Abend :D Da bin ich mir sicher!

- - - Aktualisiert - - -



Egal. Mexiko hat Unkle Sam jetzt ne Lektion erteilt :D^^ Ansonsten bin ich schon absolut bei dir. Allerdings kann ich dich beruhigen. Sein Wahlkampf wirkte zwar dreckig, aber nichts von all dem wird er jemals ernsthaft durchsetzen, keine Sorge. Er muss ab jetzt diplomatisch sein wie es die letzten Tage tatsächlich zeigten.

Was ein Comment übrigens beim Video hier: :haha::haha::haha:
hahahaha When Mexico sends its best, this happens! They are not rapist but this night the USA got raped so bad! Is there any doubt now that Mexico is the Giant of Concacaf? Mexico >> Usa, Mexico is and will always be the champion of Concacaf. The USA will never be as great as Mexico in football. Here are the statistics for USA Vs Mexico:USA national soccer team: record v Mexico

Savage as fuck :lol:

was er davon durchsetzen kann/will ist eine Sache, aber es ist schon schlimm genug, dass jemand mit solch einem Gedankengut Präsident wird, selbst wenn er gezwungenermaßen diplomatisch wäre in der Zukunft.

das musste mal gesagt sein und zum Comment kann ich nur eines sagen: WORD!!!


 
Ähhm ja - für den USA-Hater hier:
Berlusconi ist ein Italiener 😃 und der ist bzw. war mindestens ein genauso großer Depp wie Donald Trump! Wobei bei mir jeder eine Chance bekommt und drum soll man den Mann doch einfach mal machen lassen. Und das Wahlkampfgetöse sollte man sowieso nicht überbewerten.
Zum Fußball : die von Rosinante eingestellte Statistik zeigt ja gerade daß die USA früher alles gegen Mexiko verloren haben - aber seit den 90ger-Jahren gewinnt mal der eine und mal der andere. Auch gegenwärtig ist der Unterschied nicht allzu groß. Mexiko wird bei großen Turnieren (WM) immer regelmäßig überschätzt. Spätestens im Viertelfinale ist immer Schluß. Immer wieder auch mal gegen Deutschland 😊.
Einer unserer Lieblingsgegner.
Nur Leute - ich hab mir mal die Qualigruppe angesehen : das sind 6 Mannschaften und die anderen 4 sind totale Luschen. 3 kommen direkt weiter und der 4. spielt Relegation gegen einen Asiaten. Also da kann man völlig gefahrlos seinen Arsch drauf wetten daß sowohl Mexiko als auch die USA zur WM nach Russland fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm ja - für den USA-Hater hier:
Berlusconi ist ein Italiener  und der ist bzw. war mindestens ein genauso großer Depp wie Donald Trump! Wobei bei mir jeder eine Chance bekommt und drum soll man den Mann doch einfach mal machen lassen. Und das Wahlkampfgetöse sollte man sowieso nicht überbewerten.
Zum Fußball : die von Rosinante eingestellte Statistik zeigt ja gerade daß die USA früher alles gegen Mexiko verloren haben - aber seit den 90ger-Jahren gewinnt mal der eine und mal der andere. Auch gegenwärtig ist der Unterschied nicht allzu groß. Mexiko wird bei großen Turnieren (WM) immer regelmäßig überschätzt. Spätestens im Viertelfinale ist immer Schluß. Immer wieder auch mal gegen Deutschland .
Einer unserer Lieblingsgegner.
Nur Leute - ich hab mir mal die Qualigruppe angesehen : das sind 6 Mannschaften und die anderen 4 sind totale Luschen. 3 kommen direkt weiter und der 4. spielt Relegation gegen einen Asiaten. Also da kann man völlig gefahrlos seinen Arsch drauf wetten daß sowohl Mexiko als auch die USA zur WM nach Russland fahren!

Italien scheint aber geheilt. Während in Deutschland fast 30% Trump wählen würden, sind es in Italien nur 13%. Lektion gelernt. Außerdem ist jetzt Panettone-Zeit, also kannst du deine Abneigung mal langsam ablegen. Btw. Berlusconi war harmlos gegen Trumps Hetze
 
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, aber sei`s drum. Weltmeister wird sowieso wieder Nordkorea. :cool:
 
Zurück
Oben