Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ist es ja nicht, aber wir würzen es eben nur etwas lustiger :) Die Welt ist ernst genug, hin und wieder brauchen wir alle was zu lachen..
Ich bin bei USA - Mexiko absolut neutral, ich fand nur die Gelegenheit jetzt etwas lustig :D

...du hast ja auch nicht wirklich was schlimmes geschrieben ^^...
 
Ich finde den Trump gut. Die korrupte Kriegstreiberin Clinton hätte Krieg mit Russland angefangen und dann hätts keine WM dort 2018 gegeben. Vielleicht auch gar keine WM mehr. Oder einfach gar nichts mehr auf der Welt.
Aber ist ein anderes Thema.
Der Fußball in den USA hat gewaltig aufgeholt in den letzten Jahren. Mexiko ist aber sowieso ein bisschen besser. Immer schon gewesen.
 
Ich finde den Trump gut. Die korrupte Kriegstreiberin Clinton hätte Krieg mit Russland angefangen und dann hätts keine WM dort 2018 gegeben. Vielleicht auch gar keine WM mehr. Oder einfach gar nichts mehr auf der Welt.
Aber ist ein anderes Thema.
Der Fußball in den USA hat gewaltig aufgeholt in den letzten Jahren. Mexiko ist aber sowieso ein bisschen besser. Immer schon gewesen.
a9Wr9y1_700b.jpg
 
klar ein Psychopath wie Trump ist ein wirklich phantastischer Präsident :lol:

Die alte ist genauso bekloppt wie er, das macht ihn aber weit entfernt davon ein guter zu sein und er ist mindestens genauso gefährlich wie diese Frau, er ist ein hetzerisches, Fremdenfeindliches Stück Hundescheiße und nebenbei auch noch ein durchgeknallter perverser alter Irrer. Sagt wirklich einiges aus über dieses Land, dass zwei dermaßen Beknackte Kandidaten zur Auswahl standen. Kannst dir ja mal gerne seine Statements zu Thema Mexico, Farbige, Muslime usw. durchlesen oder einige andere Dinge die er befürwortet (etwa die Praktiken auf Guantanamo Bay, er würde Folter gerne wieder einführen, Beführworter einer derart mittelalterlichen Praktik als Präsident in der Nation, die als Vorbild aller gelten will), wenn du diese Ansichten teilst, dann weiss ich schon, in welche Sparte man dich einordnen kann. Leute die diesen Mann wählen sind wie Rosinante schon sagte entweder frustrierte Rednecks, Rassisten oder sonstiger Abschaum, die auf ihr eigenes Leben nicht klarkommen oder Wähler, die nur aus Protest einen Psycho an der Macht haben wollen. Nur weil er auf Kuschelkurs mit Putin geht zur Zeit ist er noch lange kein Kandidat für den Friedensnobelpreis und weit davon entfernt harmlos zu sein. Auch seine Frauenfeindlichen Aussagen sowie seine Meinung zum Thema Waffenbesitz, sorry, aber der Typ ist eine absolute Witzfigur, ich könnte so jemanden nicht mal neben einem 10 jährigen Kind für voll nehmen.

Ich weiss nicht, was in einem Land alles schief laufen kann, damit so jemand als Präsidentschaftskandidat so weit kommen kann, geschweige denn gewinnt.

Und was den Fussball angeht, fussballerisch ist Mexico um Welten besser, die USA sind eine Nation, die vorallem übers kämpferische kommt, vom individuellen Talent her sind sie bei weitem schlechter, was man sehr gut daran erkennt, wieviele Legionäre mittlerweile bei europäischen Teams spielen, die durchaus Gewicht haben, mal ganz zu schweigen davon, dass die mexikanische Liga um einiges besser als die MLS ist (welche auch nur von Allstars ala Pirlo oder Dos Santos lebt). Es stimmt, dass die USA konstanter geworden sind, aber sie sind weit davon entfernt spielerisch so nahe an Top Teams zu sein wie Mexiko es beispielsweise bei der WM 2014 war, wo sie mit einem besseren Ref sicher nicht im Achtelfinale gescheitert wären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mexis waren schon aber sehr motiviert an diesem Abend :D Da bin ich mir sicher!

- - - Aktualisiert - - -

klar ein Psychopath wie Trump ist ein wirklich phantastischer Präsident :lol:

Die alte ist genauso bekloppt wie er, das macht ihn aber weit entfernt davon ein guter zu sein und er ist mindestens genauso gefährlich wie diese Frau, er ist ein hetzerisches, Fremdenfeindliches Stück Hundescheiße und nebenbei auch noch ein durchgeknallter perverser alter Irrer. Sagt wirklich einiges aus über dieses Land, dass zwei dermaßen Beknackte Kandidaten zur Auswahl standen. Kannst dir ja mal gerne seine Statements zu Thema Mexico, Farbige, Muslime usw. durchlesen oder einige andere Dinge die er befürwortet (etwa die Praktiken auf Guantanamo Bay, er würde Folter gerne wieder einführen, Beführworter einer derart mittelalterlichen Praktik als Präsident in der Nation, die als Vorbild aller gelten will), wenn du diese Ansichten teilst, dann weiss ich schon, in welche Sparte man dich einordnen kann. Leute die diesen Mann wählen sind wie Rosinante schon sagte entweder frustrierte Rednecks, Rassisten oder sonstiger Abschaum, die auf ihr eigenes Leben nicht klarkommen oder Wähler, die nur aus Protest einen Psycho an der Macht haben wollen. Nur weil er auf Kuschelkurs mit Putin geht zur Zeit ist er noch lange kein Kandidat für den Friedensnobelpreis und weit davon entfernt harmlos zu sein. Auch seine Frauenfeindlichen Aussagen sowie seine Meinung zum Thema Waffenbesitz, sorry, aber der Typ ist eine absolute Witzfigur, ich könnte so jemanden nicht mal neben einem 10 jährigen Kind für voll nehmen.

Ich weiss nicht, was in einem Land alles schief laufen kann, damit so jemand als Präsidentschaftskandidat so weit kommen kann, geschweige denn gewinnt.

Egal. Mexiko hat Unkle Sam jetzt ne Lektion erteilt :D^^ Ansonsten bin ich schon absolut bei dir. Allerdings kann ich dich beruhigen. Sein Wahlkampf wirkte zwar dreckig, aber nichts von all dem wird er jemals ernsthaft durchsetzen, keine Sorge. Er muss ab jetzt diplomatisch sein wie es die letzten Tage tatsächlich zeigten.

Was ein Comment übrigens beim Video hier: :haha::haha::haha:
hahahaha When Mexico sends its best, this happens! They are not rapist but this night the USA got raped so bad! Is there any doubt now that Mexico is the Giant of Concacaf? Mexico >> Usa, Mexico is and will always be the champion of Concacaf. The USA will never be as great as Mexico in football. Here are the statistics for USA Vs Mexico:http://www.11v11.com/teams/usa/tab/opposingTeams/opposition/Mexico/

Savage as fuck :lol:
 
Zurück
Oben