Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Viva la Mexico
890191edf5d793d89ff57jak4z.gif

8c05cbae31c3dc3f6fd0c93a30eab996.gif

c75fa4e1b56efd9f589f9dcdbcd8ebcf.gif

die gifs sind überflüssig gewesen :(
 
Ich frage mich was der gute Donald davon hält, dass so viele potenzielle Vergewaltiger und Mörder in die USA gekommen sind auf einen Schlag? Und dann wagen sie es auch noch die heilige Himmelsethnie so zu demütigen :( :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha :D
Diese Niederlage kam wirklich zum passenden Zeitpunkt :lol:

ich frag mich, wie er das regeln will, wenn er seinen Traum von der Mauer wahr macht? :D

Darf los tricolores zu Fussballspielen reinkommen oder zählen sie auch als potenzielle illegale Einwanderer? :lol:
 
Ich frage mich was der gute Donald davon hält, dass so viele potenzielle Vergewaltiger und Mörder in die USA gekommen sind auf einen Schlag? Und dann wagen sie es auch noch die heilige Himmelsethnie so zu demütigen :( :lol:

- - - Aktualisiert - - -



ich frag mich, wie er das regeln will, wenn er seinen Traum von der Mauer wahr macht? :D

Darf los tricolores zu Fussballspielen reinkommen oder zählen sie auch als potenzielle illegale Einwanderer? :lol:

Muss ihn auf jeden Fall weh tun diese Niederlage :D
Es gibt einfach nichts schöneres wenn die Mexikaner in den Staaten gewinnen :lol: Egal in welcher Sportart. Vor allem jetzt zu dieser Zeit ist das ein so geiler Anlass :D
 
Muss ihn auf jeden Fall weh tun diese Niederlage :D
Es gibt einfach nichts schöneres wenn die Mexikaner in den Staaten gewinnen :lol: Egal in welcher Sportart. Vor allem jetzt zu dieser Zeit ist das ein so geiler Anlass :D

https://www.youtube.com/watch?v=zgGy7rSl324

das geilste überhaupt, das beste ist ja, der Cup fand in den USA statt und fast nur Mexicaner :D

aber Mexiko ist fussballerisch auch eine ganze Ecke etablierter und weiter als die USA
 
https://www.youtube.com/watch?v=zgGy7rSl324

das geilste überhaupt, das beste ist ja, der Cup fand in den USA statt und fast nur Mexicaner :D

aber Mexiko ist fussballerisch auch eine ganze Ecke etablierter und weiter als die USA
Das war pure Vergewaltigung :lol:
Ist bei fast allen Spielen gegen Mexiko doch so mit den mexikanischen Fans als Mehrheit^^Die Latinos nehmen eine sehr wichtige Rolle in den Staaten ein, ihr Einfluss wird auch immer größer sogar. Iwann werden es auch die Rednecks dort vielleicht kapieren :D
 
Zurück
Oben