Viva la Mexico
die gifs sind überflüssig gewesen
Viva la Mexico
warum man nicht immer so gegen Fussballzwerge spielen kann wie heute ...
Ansonsten schön, dass die Scheiss Amis von Mexiko gefickt worden sind, sollen die sich Trump in den Popo schieben
Hahaha
Diese Niederlage kam wirklich zum passenden Zeitpunkt
Viva la Mexico
Ich frage mich was der gute Donald davon hält, dass so viele potenzielle Vergewaltiger und Mörder in die USA gekommen sind auf einen Schlag? Und dann wagen sie es auch noch die heilige Himmelsethnie so zu demütigen
- - - Aktualisiert - - -
ich frag mich, wie er das regeln will, wenn er seinen Traum von der Mauer wahr macht?
Darf los tricolores zu Fussballspielen reinkommen oder zählen sie auch als potenzielle illegale Einwanderer?
...politik raus aus dem sport!...
...politik raus aus dem sport!...
Muss ihn auf jeden Fall weh tun diese Niederlage
Es gibt einfach nichts schöneres wenn die Mexikaner in den Staaten gewinnen Egal in welcher Sportart. Vor allem jetzt zu dieser Zeit ist das ein so geiler Anlass
Das war pure Vergewaltigunghttps://www.youtube.com/watch?v=zgGy7rSl324
das geilste überhaupt, das beste ist ja, der Cup fand in den USA statt und fast nur Mexicaner
aber Mexiko ist fussballerisch auch eine ganze Ecke etablierter und weiter als die USA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen